Peter's GTI + Vollverklebung Marke: Eigenbau

  • haha endlich einer ders selber macht,ich war ja auch echt kurz davor^^aber damit hät ich mein ganzes konzept ubern haufen geworfen,


    sieht schon gut aus! viel spass bei dem spiegelkappen;) aber wirklich schwer ist es nicht.nur zeitaufwändig :thumbup: hut ab:)
    aber das mit dem beige will mir noch nicht so recht gefallen,aber das wird man dann sehn wenn er fertig ist:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Erst mal ein Foto bevor wir heute losgelegt haben


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111109/temp/wughl6yb.jpg]


    Heute haben wir den ganzen Rest der Folie abgeholt und gleich losgelegt. Stand der Dinge ist:


    Peter's GTI ist links komplett fertig (mit Leisten, Spiegel, etc.)
    Davon gibts aber LEIDER NUR ein schlechtes Handybild ;(


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111109/temp/7ihmm95z.jpg]


    Auf der rechten Seite gings heute dann auch noch weiter:
    (braucht man ja nicht beschreiben denk ich, ist des selbe wie links auch war...)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111109/temp/36aznu3w.jpg]


    yo...und dann eben noch das GTI-Logo auf der Tür


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111109/temp/if66yr38.jpg]


    Das wars dann auch schon wieder für den heutigen Tag. Geht leider ziemlich langsam voran weil man ja nen "richtigen Job" auch noch nebenbei hat :D aber das wird schon irgendwann stimmt's Peter?! ;)

  • Das wird ein lecker Schoko-GTI!


    Respekt für euer Mammut-Projekt. Bewundere Euch geradezu für Eure Geduld, alles richtig ordentlich zu machen, auch wenn es hat etwas länger dauert und man zwischenzeitlich einen Harlekin fährt...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • etwas verwundert mich nun....die rechte zierleiste schneidet ihr aus und die linke foliert ihr direkt mit?!
    wart ihr euch unsicher wie ihr es machen sollt? ich hoffe ihr habt an den kanten primer benutzt,sonnst komm euch im sommer
    da die folie wieder hoch :S ich hoffe es zwar nicht aber es kann sein.


    ansonnsten siehts bisher top aus! an den spiegeln happerts bei euch auch richtig? die sind einfach kagge^^
    wünsch euch noch viel spass weiterhin, aus interesse wegen einem kollegen,wieviel laufmeter habt ihr geordert?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ne ne die seitenleisten haben wir auf beiden seiten ausgeschnitte, nur rechts haben wir den hinteren teil einfach schon mal beklebt. wir bleiben beim altbewährten :P


    wegen laufmeter kann der peter bestimmt was genaues sagen, aber ich glaub das waren so zwischen 12 und 15 für alles zusammen wenn ich mich nicht täusche!


    und zu den spiegel: JA die sind ja hammerschei*e zu machen auch wenn man zu 2 ist...100% perfekt ist der erste nicht geworden, aber wir finden sicher noch reste um den zu verbessern :D

  • Sieht bis jetzt echt HAMMER aus!!
    peter: vielleicht treffen wir uns ma wieder, würde mir dein "Schmuckstück" gern ma live anschauen :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das Projekt ist super Geil. Respekt für euren Mut.


    Die Farbe finde ich super :) Welches Braun ist das??


    Wenn Ihr fertig seit, dann komm ich mit meinem vorbei :D


    gruss

  • also der chef ist da ;)
    es wurden 14 lfdm bnützt wobei ein kotflügel 2 mal gemacht wird und die folie ist 1,52 meter breit und ein qm kostet 25 euro (würde es zwar auch biliger geben aber in sehr schlechter qualität) jetzt könnt ihr es euch ausrechnen :P
    der spiegel muss echt neu gemacht werden :D
    aber ich hoffe sehr das wir nächste woche fertig werden oder beni? :D
    und ja dann kommen ja wieder die fragen wie meine 19er behalten und umlackieren (sind grad in sterlingssilber die rial lugano) oder einfach so lassen oder 20er kaufen weil ein gewinde fahrwerk hab ich schon was nächstes jahr rein kommt :thumbup:
    ich hoffe das ich zum 31 GTI treffen fertig mit allem bin 8):love:

    Volkswagen. Das Auto.

  • Sieht alles sehr sehr gut aus. Traumhafte Ausführung des Projekts!
    Ich habs ja auch vor, aber so ganz traue ich mich noch nicht ran...


    Weiter so & mehr Bilder!! :thumbup:


    :thumbup:

  • welche farbe sollen die felgen werden? 15

    1. rs4 (innen schwarz, außen "chrom" gedreht (11) 73%
    2. taxi-beige (wie dach) (3) 20%
    3. sterlingsilber (wie jetzt) (1) 7%

    Laaaaaaaaaadiiiiiiiees and Gentlemeeeeeeeeeen........we proudly present: the german chocolate GTI:


    endlich ist die kiste fertig! fotos haben wir jetzt nur mit dem handy gemacht weil's eh schon dunkel war. gibt bald mal detailierte in besserer qualität :rolleyes:





    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111130/temp/yiv9zwmo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111130/temp/qdqdrloi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111130/temp/rwszxmrm.jpg]



    und peter für dich gibts noch ne umfrage ;)
    (meine persöhnliche meinung ist: wenn er im frühling mit dem gewindefahrwerk tiefer ist, felgen beige lackieren, und vw-logo in dem braun und er sieht klasse aus! für 20er müssen wieder kotflügel neu gemacht werden und dann die noch folieren...aber des weißt du ja :P )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!