Peter's GTI + Vollverklebung Marke: Eigenbau

  • echt klasse arbeit !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sieht sehr gut aus mit der folie.


    hält die folie nur auf lack oder auf einer nolmalen unlackierten heckschürze ???

  • zum reinbeißen :thumbup:


    echt spitzen arbeit bis hierher.
    was ist den sonst noch so geplant?


    Kommen noch manche Akzente in diesem Beige-Ton?!

  • also vorerst ist noch nix geplant :)
    nur die frage mit den felgen ist noch offen kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll ?(
    alles ist einfach schön :D
    naja navi hab ich schon bestellt jetzt (laufe schon am tag 5 mal zum briefkasten :D )
    sonst erstmal alles ein bisschen ruhiger angehen ich mag ja nicht "nur" fürs auto arbeiten gehen ;)
    hab ja noch eine freundin die wo fast mehr schluckt wie mein GTI :D;)

    Volkswagen. Das Auto.

  • hey,so an sich echt bombe:)
    finds super das ihr das so drangehaut habt!
    muss beim kollegen wohl auch bald hand anlegen^^ was mich allerdings noch nicht überzeugt ist das beige....
    das kann nicht viel,und wenn müsstet ihr den grill und die spiegelkappen vill. auch damit bekleben.
    ich wär für schwarz aufm dach die felgen innen passen braun lackieren und den stern schwarz hochglanz...:P
    mein vorschlag^^


    aber ich las mich gern überzeugen;) also hau mal n fake raus;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab ja noch eine freundin die wo fast mehr schluckt wie mein GTI

    :D



    ...
    Übern Winter hast ja jetzt genug Zeit dir die Felgenfrage mal genauer zu stellen.
    Und die Idee von alexrims klingt auch wirklich nicht schlecht, mit schwarz. ;)
    Was für ein Navi wirds?

  • Komme gerade vom Weihnachtsmarkt und bin alles andere als hungrig aber der GTI ist so lecker schokoladig, da läuft mir der Sabber in den Mundwinkeln zusammen.


    Hammergeile Farbe. R*E*S*P*E*C*T für Eure Folienaktion! Die Freude über das ansehnliche Ergebnis sei für Immer euer Lohn!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Find es klasse, dass ihr es selbst versucht.
    Die Farbe gefällt mir. Allerdings scheint der Spiegel nicht ganz so toll geworden zu sein ;). Sonst sehe ich auf den Fotos nichts.
    Wie habt ihr die Seitenleisten foliert? Demontiert? oder am Fahrzeug foliert.


    Ich foliere selber und 15 laufmeter sind definitiv zu wenig für einen Golf 5.
    20 Meter sollte man schon haben. Vor Allem, wenn mal was neu foliert werden muss... Wenn man Folie nachbestellt, hat sie meist nicht den gleichen Farbton.


    Ansonsten, Top! :)

  • also live schaut der spiegel top aus :) ist halt auf 2 folien stücke gemacht da die form unmöglich ist um es aus einem stück zu machen


    naja wir haben es auch mit weniger folie geschaft haben auch immer die breite gehabt :)

    Volkswagen. Das Auto.

  • Perfekt :)


    Das Beige Dach würde ich auch so lassen :) Ich bin auf Tagesbilder in besserer Quali gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!