Peter's GTI + Vollverklebung Marke: Eigenbau

  • ne ne schwarz werden die leisten nicht! da kommt noch ne andere farbe ins spiel ;) lasst euch überraschen welche. außer peter schreibt's einfach hier rein was er will :D


    für des alles bis jetzt waren wir so ca 11-12 std dran



    Von Method_cya


    klasse Arbeit Jungs, viel. wollt ihr mein ja auch mal folieren :)
    ich wohn ja gleich um die Ecke ;)


    --> klar da lässt sich drüber reden :thumbup:

  • sehr schöner gti und mit der folie sicher einzigartig :thumbup:


    auch ganz großes kompliment an diese fotostory! find ich richtig klasse, weiter so :)

  • respekt vor dem mut,ich hätte schiss das zu versauen,echt geil! :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • Habt Ihr nass foliert oder trocken?


    Eigentlich sollte man es trocken machen aber wir haben es nass gemacht dann kann man noch besser verschieben und so :)


    Jeder Gang zum Auto ist wie in einem Traum jetzt ;)

    Volkswagen. Das Auto.

  • Für den Anfang ist es nass auch besser und einfacher.Aber kennen auch Folierer die es heute noch nass machen .
    Bei großen Flächen sind 2-3 Mann ganz gut um die Folie auf Spannung zu halten.Ich hab bisher nur Kleinteile foliert, was meist anstrengender ist als große Flächen.Farbe und Arbeit kann sich bei Deinem Projekt aber sehen lassen :thumbup:

  • Chapeaux!


    Einfach mal eben selber folieren. ;) Finde ich super, dass Ihr das einfach probiert habt. Ich habe selber schon etliche Sachen foliert und weiss wie nervtötend sowas werden kann. Aber an einen kompletten Wagen habe ich mich auch noch nicht getraut.


    Ich freue mich schon auf das Endergebnis!

  • Verdammt mutig :thumbup:
    Aber:Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt das nochmal ^^ Kann sich wirklich sehen lassen

  • Ein richtig cooles Projekt.
    Das mit der Komplettfolierung sieht bis jetzt richtig gut aus.


    Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Thomas

  • Wow, echt coole Farbe!!!
    Gefällt mir richtig gut.


    Auch dass ihr euch an die Vollverklebung getraut habt ist echt krass. Ich würde mich das nicht trauen. Bin selbst bei kleineren Folierungen schon durchgedreht und ich bin da nicht so begabt in solchen Dingen!! Echt nice! Ich würds bei mir auch nicht selber machen, weil ich - allein wenn ich folierte Autos von Profis aus Treffen / Messen gesehen habe - immer was auszusetzen hatte, weil es halt nie 100% verklebt werden kann und nie an eine Lackierung rankommt. Und wenn die das schon nicht hinbekommen, dann krieg ich das sowieso nciht hin. Da bin ich zu doll Perfektionist und deswegen wird mein Auto auch nciht foliert, obwohl ich das gerne mal machen würde.

  • klasse arbeit! respekt!
    die schwierigen teile kommen ja erst noch :)


    die farbe hat hier einer am RS5... finds geil :D

  • Ganz großen Respekt vor dem Mut sich an so eine komplexe, schwierige Arbeit ranzutrauen...


    Sieht echt geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Und vor allem bin ich auf weitere Bilder gespannt, besonders was ihr mit den unlackierten Plasteteilen vorhabt --- so lassen oder bearbeiten (evtl. lacken) damit die Folie hält oder die verspoilerten Ansätze (ED30-Lippe...) anbauen... 8)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!