Plasti Dip - Was kann es?!

  • mich würde mal interessieren wie ihr Sachen abklebt bei nur teil-dippen von zb Felgenkranz oder Felgenspeichen. Habe jeweils eine Doppelspeich auf meinen Seattles in blau gedippt, sieht auch von weitem gut aus, aber die Ränder sind halt teils ungerade oder fransig, da wo ich halt das Kreppband abgezogen habe bzw. mit Teppichcutter probiert hab abzuschneiden - Übergang Felge auf Kreppband ist ja eines, so hab ich teils Stücke mit abgezogen, was ich nicht wollte.
    Danke!

  • du musst das band abziehen bevor das zeug trocken ist! nicht erst danach!

  • So isses.


    Ansich wirklich idiotensicher das zeugs. Und sprühnebel entfernste einfach mit nem Raddizzefummel

  • Hat eigentlich mal jemand die glänzenden Farbtöne von Foliatec probiert?


    Ich weiss bisher nur das Foliatec schwerer bis gar nicht wieder abgeht, interessieren würde mich aber mal wieviel Glanz die haben...

  • Woher hast das orange bezogen? Wills auch endlich haben :D

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Habs mir aus ebay besorgt, hab mir den besten Preis rausgesucht.


    Glaube das waren ~17€ pro Dose aber ist schon in Ordnung, die Farbe knallt einfach rein :D

  • hoffe das sind deine Winterpellen wirken durch die stechende Farbe echt winzig 8|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • neeee leider nicht, hab kein geld für 17 Zoll aufwärts :D


    sind 15 zöller, kamen mir anfangs auch kleiner vor als die 15er stahl

  • würde ich nicht machen, habe im keller mit offenem fenster gedippt und wäre fast erstickt...
    bei kleinteilen sollte es aber gehen zumindst im keller

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Also ich habe meine Felgen im Carport gedippt und im Wohnzimmer trocknen lassen . Es hat doch ziemlich gestunken nach ein paar Minuten schon !

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • hab meine selbst draußen gedippt vor ca. 3 wochen.


    da war es auch kälter, hab sie aber bei den trockenvorgängen immer in den keller gelegt, da gings dann einigermaßen.


    hat sich keinerlei auf das endergebnis ausgewirkt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!