Plasti Dip - Was kann es?!

  • Naja Bedenken habe ich trotzdem... Aber solange man genug Schichten nimmt und die dick genug sind scheinst ja zu gehen....aber trotzdem...naja... Lieber so lassen wie es ist.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • denke mal ende diesen Monat wird bestellt dann machen wir ein neues Thema auf mit Fotos u.s.w. zeige euch dann auch wie es abgeht da ich meinen auch noch mal neu machen werde !!! :P :D
    Denke Anfang Dezember Kommen die ersten Bilder dazu !!!


    ich denke mal lackiere werden es nicht machen bzw nicht in der Kabine weil wegen der Absaugung da das ja Gummi ist weis nicht wie das mit deren filter aussieht !!! ?( ?(


    Oder was meinst du KK77 ??

  • Das denk ich allerdings auch,
    der Filter an meiner Wagner 550 sah schon nich ganz ohne aus ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • hahah nette Idee - auch wenn der Küchentuch-Look jetzt net so meins is...


    Hatte ich beim dippen meiner Felgen ganz ähnlich (das Putztuch ist mir runtergefallen) und hat eine ähnliche Struktur hinterlassen :D


    Prinzipiell kann man da aber schon was draus machen (z.b. Sticker übersprühen für "Prägeeffekt" etc.)

  • Meint ihr eigentlich das dieser Glossifier von Plasti Dip an das Klavierlack Schwarz der Detroit Felgen ran kommt?


    :whistling:

  • Meint ihr eigentlich das dieser Glossifier von Plasti Dip an das Klavierlack Schwarz der Detroit Felgen ran kommt?


    :whistling:


    ohne das Zeug persönlich getesten zu haben - i dont think so...

  • ist schwer zu sagen noch nicht getestet !!!


    hahah nette Idee - auch wenn der Küchentuch-Look jetzt net so meins is...


    Hatte ich beim dippen meiner Felgen ganz ähnlich (das Putztuch ist mir runtergefallen) und hat eine ähnliche Struktur hinterlassen


    Prinzipiell kann man da aber schon was draus machen (z.b. Sticker übersprühen für "Prägeeffekt" etc.)

    das ist auch ne interesant ?!! MH da geht was !! :rolleyes: :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir überlegt meine Seattles mit Plasti Dip schwarz abzusetzen. Hat von euch schonmal abgesetzt damit? Ich sehe das Problem in der entstehenden Kante zur glanzgedrehten Front, hier hönnte die Folie doch leicht weider abgehen.


    Aussehen soll es dann wie beim GTD:


    http://www.unautodox.de/wp-con…2009/06/1_vw-golf-gtd.jpg


    Grüße

  • Christi88


    Hab ich noch nicht gemacht, aber denk wenn du ordentlich abdeckst, die Kanten sauber abklebst/abziehst und einen entsprechenden Schichtaufbau (min.4-5 Schichten) Aufträgst sollte das schon gehen...


    Hol dir doch einfach mal zwei Dosen und versuch dich an einer Felge und berichte mal :D



  • damit deine felge soo ausehen wie meine :thumbup:


    würd mich aber auch brennen interessieren,... möchte das ggf auch bei meinen winterschlappen machen dann kann ich die auch behalten und sehen halbwegs gut aus!! hab mich aber noch nicht drüber getraut.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Meine Befürchrtung ist halt, dass es an den Übergängen doch schnell wieder weggeht. Außerdem wird es mit dem Abkleben sicher auch kritisch, wenn man die Klebesteifen wieder abzieht. U.u. zieht mann dann das Plasti Dip mit ab.


    Ggf. sollte man mit nem Cutter vorarbeiten dann könnte es gehen.


    Die Seattles sehen ja auch so nicht schlecht aus, sind ja die gleichen wir die vom GTD, aber schwarz abgesetzt wäre Bombe :D


    http://www.christian-baeurle.d…nerated/wpb7e44cb9_0f.jpg

  • würde da nichts abkleben !!
    Drüber sprühen mit dem Cutter nach gehen fertig !!! :D
    wenn alles fett frei ist sollte es halten !! :thumbup:


    vielleicht nicht gerade mit dem Dampfstrahler auf die kante zielen !!! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!