Plasti Dip - Was kann es?!

  • Ich weiß nich mit was du es gemacht hast,
    aber ich hab inzwischen schon 2 weitere kompl. gedippte Autos im Freundeskreis, alle ohne läufer oder sonstige Probleme !

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • totale grütze das zeug - hab versucht damit die spiegelkappen zu machen - wenn einzelne sprüher sich in andere filden verirren - bekommt mans nur mit imensen aufwand wieder weg - gleichmäßig sah es auch nie aus - obwohl lange wartezeit zwischendurch - geschüttelt und gewartet wie der weltmeister - trotzdem nasen gehabt und optisches ergebnis zum davon laufen... meiner meinung nach nur schwindel das zeug


    mal ganz hart gesagt, wenn man ein produkt nicht richtig verarbeiten kann ... hat das nicht mit der qualität des produkts zu tun. hier sind genügend user, die damit eine gleichmässige matte oberfläche ohne nasen hinbekommen haben. du bist jetzt der erste, der damit eine negative erfahrung gemacht hat. daher muss ich leider ganz stark davon ausgehen, das du es nicht richtig verarbeitet hast.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    mal ganz hart gesagt, wenn man ein produkt nicht richtig verarbeiten kann ... hat das nicht mit der qualität des produkts zu tun. hier sind genügend user, die damit eine gleichmässige matte oberfläche ohne nasen hinbekommen haben. du bist jetzt der erste, der damit eine negative erfahrung gemacht hat. daher muss ich leider ganz stark davon ausgehen, das du es nicht richtig verarbeitet hast.


    Nen Kumpel vo mir hat auch mit plastidip das erste mal gearbeitet und das Ergebnisse war perfekt. Also hast du definitiv falsch gearbeitet damit.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • ....lass mich raten :whistling: ...du hast deine Spiegelkappen nicht abgemacht sondern gleich so am Auto vollgejaucht. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das Angebot ist gut!!


    Wir bezahlen in der schweiz für 2 Dosen so viel....

  • totale grütze das zeug - hab versucht damit die spiegelkappen zu machen - wenn einzelne sprüher sich in andere filden verirren - bekommt mans nur mit imensen aufwand wieder weg - gleichmäßig sah es auch nie aus - obwohl lange wartezeit zwischendurch - geschüttelt und gewartet wie der weltmeister - trotzdem nasen gehabt und optisches ergebnis zum davon laufen... meiner meinung nach nur schwindel das zeug


    Also ich weiß auch nicht was du falsch gemacht hast ?(


    Habe mir zum ersten mal eine Plastidipdose in schwarz gegönnt !
    Hatte den Gedanken mir meine VW Embleme damit einzuschwärzen, gesagt getan.


    Ich hatte das Emblem vorher mit Wasser & Spülmittel von Dreck und Fett befreit.


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120829/t4idjot4.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120829/riimzcfa.jpg]


    Bin sehr beeindruckt von dem Ergebnis !

    Einmal editiert, zuletzt von derPa1n ()

  • ....lass mich raten :whistling: ...du hast deine Spiegelkappen nicht abgemacht sondern gleich so am Auto vollgejaucht. :thumbup:


    Selbst wenn ^^
    Auch dann sollte er ein makelloses Ergebnis erzielen können ^^


    Hey Jungs, habe hier nen nettes Angebot entdeckt. Kann es zwar preislich noch nicht wirklich einordnen aber finde es eigentlich garnicht so schlecht.


    http://www.ebay.de/itm/Plasti-…7?clk_rvr_id=381037900703 (Affiliate-Link)


    Der Preis ist wirklich gut !
    Normalerweise 79€ für 4 Dosen, zum. vor 2 Monaten

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • Also ich hab mir ganz optmistisch mir das Zeugs für meine VW Embleme bestellt..
    Gestern angekommen und gleich ausprobiert, und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nur über die Haltbarkeit und wie gut man es wieder abbekommt kann ich noch nix sagen.. Bilder können wenn gewünscht nachgereicht werden.

  • ....Gummipflege. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wie ist es so mit Reinigen vom Plastidipp?


    Also ich hab mein Emblem vorne ebenfalls mit PlastiDip geschwärzt - das was diesen Frühling. Seither war ich wohl ca. 2 mal in der Waschstrasse und hab den Wagen mehrere Male von Hand gereinigt. Hab jeweils nicht gross Rücksicht auf das Emblem genommen und PlastiDip hält sich bis heute sehr gut ;)

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!