Plasti Dip - Was kann es?!

  • Hey,


    ich habe die Farbe Schwarz und bin SEHR zufrieden damit...


    Hier mal ein vorabfoto, morgen kann ich ein besseres machen.


    zudem Zeitpunkt war das Plastidip etwa 1 Monat oben, inzwischen hab ich es 3 Monate drauf und es schaut immer noch gut aus :)

  • Das Orange hätte ich verdammt gerne auf dem kompletten Auto - genau mein Ding!
    Hat eigentlich jemand mal ein Beispiel, wie verschiedene Farben (Rot, Gelb zB) auf einem schwarzen Auto so wirken?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Steff988: Hab ich auch schon gehört, aber was auch immer "standhafter" bedeutet :rolleyes:


    Die BLAZE-Farbe sehen echt geil aus, am besten gleich ne Kombi aus beiden Farbe pro Felge 8) Werd aber für die Winterschlappen bei schwarz bleiben...


    KZONE: Sieht echt gut aus! War ne ganz schöne abkleberei oder?

  • BauchBieber naja so schlimm wars net, weil du kannst das PlastiDip wieder abziehen vom Lack, von dem her hab ich nur grob außen herum abgeklebt und den Rest der aufn Lack kam, hab ich einfach abgezogen :)


    Grüße

  • Schade das es diese Sorten Klick Mich noch nicht bei uns gibt, das Orange wäre echt geil für meine Winter Tallas ;)


    Gruß


    Das Orange sieht wirklich sehr gut aus. :thumbup:


    Aber noch besser ist folgendes:

    Zitat

    Die besten Kommentare


    Hey Fonzie, I'm getting laid tonight and I'm out of condoms and all the shops are closed since it's Sunday.... Can I just plasti dip my dick? Will 5 coats be enough?

  • KZONE: so gehts natürlich auch, aber wird das dann schön genau? IS doch n ziemliches gefrick dann...


    Zitat

    Hey Fonzie, I'm getting laid tonight and I'm out of condoms and all the shops are closed since it's Sunday.... Can I just plasti dip my dick? Will 5 coats be enough?


    :thumbup:8o:thumbup:

  • Soabld ne Sammelbestellung eröffnet ist bitte irgendwie kenntlich machen :thumbup:

    Golf 1K TDI 2007

  • Hallo Leute ich hab da mal eine frage dazu
    Hab mich zwar schon über alles gut informiert wie es funktioniert und ich finde des einfach Sau cool :)


    Also ich will meinen 5er GTI komplett damit machen, von rot auf gelb. Aber ich finde nix dazu wie viel ich dann ca brauche. Ich hätte auch Kompressor und Pistole damit ich auch zb 5 Liter Behälter kaufen kann. Aber nur wie viel Brauch ich insgesamt?


    Hoffentlich weiß es jemand von euch wäre echt cool ;)

    Volkswagen. Das Auto.

  • denke mal mit so 8 - 10 litern bist du dabei...hat hier schon ein user gemacht...glaube er hatte ca 9 l gebraucht :)


    grüße!

  • Ok des passt ja schon mal. Aber wie viel Verdünnung Brauch ich auf einem 5liter Eimer?


    Hab da so viel verschiedenes gehört. Manche sagen 2l ander wieder 2,5l und manche sogar 5l
    Weist das jemand genau?

    Volkswagen. Das Auto.

  • Nicht vergessen, dass die Grundfarbe eine wichtige Rolle spielt. Von rot auf gelb könnte hinter eher orange aussehen. :)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • also nachdem ich mir sicher bin das steff noch nen anständigen Preis rausholt ( ;) ) start ich jetz einfach mal nen Sammler um zu sehen ob da was zusammen kommt, bitte fortführen...


    Angabe bitte in Sets (=4 Dosen):


    1. BauchBieber - 2 Sets

  • Also wenn ich so drüber nach denke bin ich jetzt von Orange auch nicht abgeneigt :)
    Mag einfach nur weg von rot. Und schwarz gibt es wie Sand am Meer und weiß auch. Wenn ich fertig bin werd ich euch Bescheid sagen was raus kommt :P

    Volkswagen. Das Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!