Beiträge von KZONE

    Übertreib mal nicht, wie "gehen" dann unsere 1.6er?
    Er wird sicherlich seine Gründe haben, muss ja nicht jeder einen GTD fahren.


    richtig ;) ich hab schon meine Gründe warum ich "nur" den 1.6er TDI genommen habe. Ich bin ihn probegefahren und für mich reicht er ;)



    Viel Glück und Spaß mit dem Neuen :thumbup: Der 1,6er Tdi ist garnicht so schlecht, wie ihn alle reden. Klar reißt man damit nix, zum gemütlichen Mitschwimmen reicht er aber bei moderatem Verbrauch :thumbup:


    Danke :)


    Wenn es etwas neues geben sollte werde ich davon berichten :thumbup: Bilder folgen sobald ich ihn habe. (1. Hälfte Juni)

    Hey Leute,


    hab mir gestern einen neuen Golf 7 R-Line bestellt :love:



    Motorisierung:
    1.6 TDI mit 105 PS und DSG




    Habe ihn mir in pure white bestellt, ich finde in weiß kommt er bulliger als in schwarz :rolleyes:





    Mehrausstattung:


    Alcantara/Stoffsitze "San Remo"
    R-Line Exterieur
    R-Line Interieur
    R-Line Sportpaket
    Parkpilot
    Winterpaket
    Sportfahrwerk
    Sitzheizung
    Tempomat
    Bi Xenon
    Kurvenlicht
    2 Zonen Klima
    LED Rücklichter
    Regensensor & Lichtsensor
    Einparhilfe hinten und vorneFernsprecheinrichtung (Bluetooth)
    Radio Composition Media mit AUX und USB Schnittstelle
    LED Tagfahrlicht
    Nebelscheinwerfer
    Außenspiegel autom. abblendend, elektrisch anklapp, einstell- und beheizbar, Beifahrerspiegelabsenkung
    Müdigkeitserkennungs - Sensor
    MFA Premium
    Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
    Dijon 17" Felgen (nur für WInter)


    Hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150423/hwbvbrvk.png


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150423/9s3m62q6.png
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150423/5queq842.png



    Änderungen sind vorerst noch keine geplant, bin aber für Vorschläge aller Art offen :)


    LG,
    Andi

    Hallo leute,


    ich habe mir vor einem halben Jahr einen 5er Golf mit einem MFD2 gekauft(das MFD2 wurde nachträglich gekauft und eingebaut) . Nun möchte ich das Radio verkaufen da der Klang schlichtweg schlecht ist.
    Soweit so gut, einen Käufer hab ich schon gefunden und wir haben uns getroffen, er wollte den Radio natürlich probieren und jez kommt das Problem:
    Wir mussten den Freischaltcode eingeben. Dass uns der Verkäufer einen mitgab weiß ich noch, aber ich finde diese verdammt Karte nicht mehr wo der draufsteht..... :cursing:
    Ich habe das ganz Haus durchsucht - die Karte ist unauffindbar. Nun sagte ich dem Verkäufer dass ich die Karte nicht mehr finde und ich ihn diesen Radio nicht verkaufen kann.


    Dann wollte ich ihn wieder bei mir einbauen, nur musste ich da auch wieder einen Code eingeben :thumbdown:


    Jetzt die Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit an diesen Code ohne Rechnung (Die finde ich natürlich auch nicht mehr.......) zu kommen?
    Reichen bei VW die Seriennummer des Radios und die Fahrgestellnummer aus als Eigentumsnachweis?
    Oder ist der Radio schlichtweg nur mehr Schrott?



    Ich hoff ihr versteht was ich meine, und hoffe auf positive Antworten.


    mfg,
    KZONE

    Hallo Leute :)


    bin gerade am Auto suchen und mir ist da ein 5er Golf Sportline mit 140 PS ins Auge gestochen.


    Jetzt wollte ich Fragen ob es beim 2.0 Liter Motor irgendwelche bekannten Probleme gibt.


    Baujahr ist 2005, solltet ihr weitere Infos benötigen einfach Bescheid geben :)


    LG

    Hallo,


    ich brauche "tipps" bzgl eintragung von einem gewinde... eigentlich gehts um eine einbaubestätigung... einbauen kann ichs mir selber auch, spur lass ich beim öamtc einstellen, ABER wenn ichs selbst mach, hab ich keine einbaubestätigung fürn tüv... :-S mein händler möcht 350.- fürs einbauen und spur einstellen, öamtc möcht 50.- nur fürs spur einstellen, wären halt 300.- rausgworfenes geld, aber im blödesten fall muss ichs halt machen lassen -.- dann wär da noch die frage der "plombierung". ich hab gehört, dass man das nicht mehr machen muss, aber was weiß man^^


    Weiß da jemand bescheid?


    LG,
    KZONE