Plasti Dip - Was kann es?!

  • okay!


    ich hab auch grad angefagen mit meinem wischwasserbehälterdeckel (uiiii langes wort xD) :thumbup: :thumbup:



    kurios ist, das es glänzt! da steht man soll zwischen jeder schicht 5 minuten warten! habe ich! es ist aber immernoch glänzend! oder dauert das noch länger??

  • deinen wischwasserbehälter? ^^


    dir ist aber schon klar, dass du keinerlei behäter im motorraum lackieren etc. darfst? ^^

    MfG. Chrischan

  • behälterdeckel ;)


    und wenn das auch nicht ok ist, sage ich dem polizisten " warten sie kurz, riiiiitz ab " xD nun ists wieder original xD

  • oh :D da habe ich das wohl nur eben beim überfliegen falsch gelesen :P

    MfG. Chrischan

  • ist glaube ich normal, dass es zuanfang noch glänzt, immer hin war es flüssig ;)


    *klugscheißer-modus on*
    und da es flüssig ist, sind die Elektronen in dem Zeug frei beweglicher und deswegen glänzt es ^^
    *klugscheißer-modus off*


    sobald das zeug trocken geworden ist, sollte es den Glanz verlieren ;)
    habe mir gerade mal nen paar videos angeschaut, soll wohl so 30 min dauern ;)

    MfG. Chrischan

  • servus, wollte auch mal meinen senf dazu geben :D
    habe mir front und heck emblem `gedipt` :thumbup: und war auch schon beim mister-wash, alles noch sauber dran
    richtig geil das teil.
    und ja das wird richtig geil matt.
    als nächstes ist mein kühlergrill fällig :thumbup:

    ois is isi

  • Ich will meine Innenleuchten schwarz lacken für meinen schwarzen Himmel ;)
    Meint ihr das geht mit dem Zeug?
    Und wie viel bräuchte man da ca?


    Ich hol meinen Beitrag mal hoch :D
    Weil ihn ja keiner beachtung geschenkt hat :(

  • ich werde das auch machen, das geht 100 % .
    auf der dose steht dass das zeug auf fast allem hält, also nicht quatschen ---machen :thumbup:

    ois is isi

  • müßte gehen aber dann sind die Symbole weg ....


    Jetzt aber nicht lachen kann man damit auch den Himmel bearbeiten ? Auf der Hp steht das man es auf für Stoff benutzen könnte :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Danke Huso ;)
    Probier es doch :D
    Ja die Symbole sind dann leider weg aber die Preise die VW für die Leuchten in schwarz hat ist nen Witz :thumbdown:
    fast 50,- für die vordere ;)
    Dann brauchst noch den Rahmen und das Brillenfach ;) Da bist fast 100,- los :cursing: Und das geht mal gar nicht für Teile die in der Produktion nicht mehr wie 5,- kosten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!