Plasti Dip - Was kann es?!

  • Und wie ich geschüttelt hab :eek:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hey Forum!
    ich habe vor meine VW Logos mit Plasti Dip schwarz zu färben. Welchen Hersteller könnt ihr mir Empfehlen?
    Habe nämlich gelesen, dass anscheinend nicht alle Plasti Dip hersteller so super sein sollen...


    Gruß
    Grafix

  • Nimm das Original von Plasti Dip. Foliatec is nix. Andere kenn ich nicht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Welches genau ist das Original?
    Kannst du mir da einen Link schicken vom Online Shop?

  • Performix ist das echte. Da gibt es viele verschiedene Shops...

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • 2 Minuten googeln, wie unselbstständig und faul kann man eigentlich sein.... X( :wacko:

  • Zitat

    Welches genau ist das Original?
    Kannst du mir da einen Link schicken vom Online Shop?


    Das Original heißt Plasti Dip. Gibt's auch bei Amazon.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke miCro2k!
    @ cosmo014 das hat nichts mit Faulheit zu tun. Wenn man Plasti Dip googlet kommen halt verschieden Hersteller...kann ja sein, dass jemand bei einem Hersteller eine schlechte Erfahrung gemacht hat.


    Habe vor die Zeichen passend zur Felgenfarbe zu machen:
    [Blockierte Grafik: http://wp1053918.server-he.de/…roduktfoto/5/IMG_0003.JPG
    Meint ihr das sieht was aus? Und dann eher eisengrau oder anthrazit true metallic?
    http://www.plastidip-shop.de/i…ussiggummi-spray-402.html

  • Den genauen Farbton wirst du wohl nicht ganz treffen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Lass dir doch Lack anmischen in der Spraydose, kostet auch nur nen 10er. Plus Haftvermittler. Dann passt der Ton auch.. :thumbup:

  • Guten Abend Forum :)


    Ich möchte gerne meinen Pirelli Edition komplett dippen. Ich habe schon viel gelesen und natürlich auch Videos gesehen.
    Eine Earlex etc liegt auch schon hier. Den Ver habe ich mir in Ruhe ringsum genau angesehen, wegen dem abkleben, aber eine Stelle macht mir Sorgen, die Fensterdichtungen bei den Türen. Die liegen ja komplett an der Karosserie an, wenn die Türen geschlossen sind. Wie habt ihr die Dichtungen abgeklebt, damit beim Türe öffnen nichts vom Dip abgeht ? Die Gummis beim abkleben umgeklappt oder danach mit dem Skalpell einen Cut gemacht ? Habe Angst das es mir nach dem Dippen das Plasti Dip abzieht :(

    K04 Baby

  • Schieb dir nen Art Kunststoff Draht drunter, somit kommt die Dichtung hoch und nach dem dippen ziehst ihn nach hinten oder vorne wieder raus...

  • Schieb dir nen Art Kunststoff Draht drunter, somit kommt die Dichtung hoch und nach dem dippen ziehst ihn nach hinten oder vorne wieder raus...

    Auch eine gute Idee und danke für den Tipp :)

    K04 Baby

  • ;)


    Ein Aussenzug von Fahrrad (der wo der Bowdenzug für Bremse oder Schaltung drin läuft) kriegst als Meterware...und kostet auch fast nix..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!