Dennis's BlueMotion

  • Gotse123 hat 30/30er Federn im 1.9er TDI auf Interlagos in 18". MMn sehr schön, keine Spur von Hängearsch.

    Gruß Mirko

  • Tagchen!!!
    Hast ja echt was geiles aus deinem Golf gemacht!!! :thumbup: Also ich kann die Eibach-Federn nur empfehlen, hab das gefühl das er gar nicht härter geworden ist!!! Frage: Was hast du denn ungefähr für denn Xenon-Umbau ausgegeben?? SRA habe ich ja schon, so wie du es ja auch hattest oder?



    Gruß Koljan88 8)

  • Muss mal doof Fragen.


    Du hast ja das 3C8 Bordnetz-Stg vom Passat 3C verbaut. Muss man da noch was beachten? Was ändert sich mit den Steuergerät? Geht das bei jedem Golf?



    Würde gerne auch das TFL so ansteuern.



    gruss

  • @ Miiirko: Das schaue ich mir doch direkt mal an. :)
    Mir würde das auch schon ausreichen, wenn er vorne tiefer ist als hinten. Vorne sieht er doch etwas hochbeinig aus.


    @ Koljan88:
    Dank dir! :)


    Hier mal die Kosten für den Umbau:
    - Bi-Xenonscheinwerfer inkl. Adapter, Brenner uns STG: 460€ (Ebay)
    - Neuer Regler für die Instrumentenbeleuchtung (nur optional): 9€ (Ebay)


    - ALWR 350€ (Kufatec)


    Die SRA hatte ich schon, richtig. :)


    @tommyblue:
    Weißt du doch ... gibt nur doofe Antworten ;)


    Schau dir mal den Link hier an, dort steht es schön beschrieben!
    Bei mir ist eben noch der Unterschied, das ich die H15 Birnen verbaut und somit wieder alle Funktionen habe.


    Ich hoffe die Infos helfen!?


    P.S. am Wochenende habe ich mal wieder ein wenig gebastelt.


    ... Projekt DWA zur DWA+ hat begonnen. Bisher habe ich den Schalter verbaut und die Strippen gezogen.
    Schalter funzt - jetzt warte ich noch auf den Innenraumsensor inkl. Neigungssensor.
    ... bitte hier ebenfalls nicht nach dem Nutzen fragen. Musste nur mal wieder meinen Basteltrieb befriedigen. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/8499/dwaschalter.jpg]

  • also doch noch so teuer!! Aber danke für die Auskunft!! Mach doch die 45/35 Federn rein,, sind sehr gut von Fahrgefühl!!! Klär mich bitte auf was ist den DWA und was ist den das für ein Schalter auf dem Bild?? Bin nicht so vom Fach!

  • Hi Koljan,


    ja, der Umbau war schon recht teuer, aber das bringt das Hobby eben leider so mit sich.
    Ein Fahrwerk ist auch nicht "günstiger" ;)


    DWA = (D)iebstahl(W)arn(A)nlage


    Die DWA+ hat neben den Kontakten an Türen, Motorhaube und Kofferraum noch einen Neigungs- und Innenraumsensor, die du beide über diesen Taster deaktivieren kannst.


    Grüße,
    Dennis



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.918192,6.174086

  • okay, alles klar danke für die Erklärung!!! :thumbup:




    Gruß Koljan88 8)

  • Als ich Bluemotion gelesen habe, dachte ich an was langweiliges, aber ganz im Gegenteil, finde es gut, dass es immernoch so menschen gibt, die sich auch an kleinen Dingen sehr erfreuen und Ihr Basteltrieb Sie pusht.
    Egal ob es die Front, die Federn, das RCD510, die Scheinwerfer sind, alles hat sich meiner Meinung nach voll verbessert und steht immer gut da. Kleinigkeiten, die dein Modell unterscheiden vom Serienmodell wie eben diese Tagfahrleuchten, finde ich persönlich sehr gut und auch deine Umsetzung gefällt mir gut.
    Bitte weiter so, klasse Golf V!

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • @ Eluap: Danke, danke!! :)
    So, nach dem Umbau auf die R-Line Front gibt es jetzt mal einen neuen Nutzernamen :)

  • Ist doch trotzdem noch ein bluemotion... man man den anderen Namen konnte man sich gut merken. Jetzt gehste unter in all den GT140 GTR GTRline RMotion :P ;)

    Gruß Mirko

  • unrecht hast du nicht ... :)


    Hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt, nicht perfekt ... aber man kann es sich vorstellen:


    original:
     [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/620/img0571y.jpg]


    fake:
     [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/2861/photoshopru.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von R-Motion ()

  • Ech geiler Golf, wahnsinn... . Wo arbeites du... , musst ja gut verdienen. :rolleyes: (wenn ich die Bilder anschaue leuft mir der sabber :D )

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Nicht so bescheiden... :D Beeindruckend die Technik innen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!