Ich wünsche gute Fahrt!

  • Hallo Geburtstagstreffen-Teilnehmer/innen!


    Ich freue schon auf das hoffentlich schöne Wochenende!


    Wünsche euch allen eine gute und sichere Fahrt ins „schöne“ Kassel im nordhessischen Bergland...
    Fahrt vorsichtig... pocht nicht immer auf euer (Verkehrs-) Recht, denn ihr müsst ja immer mit der Dummheit anderer rechnen.


    Wir sehen uns Freitag bzw. Samstag!


    Viele Grüße
    BigKiller aka MARCO

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Jaa, ich freu mich auch schon, zum ersten mal dabei :)) !


    Ich schließe mich einfach mal an, sage ebenfalls "Gute Fahrt" und freue mich, euch alle mal kennenzulernen!


    Mfg


    roepi

  • hey leutz
    GUTE FAHRT und macht langsam!!!
    lieber zu spät als nie ;)


    bis samstag


    greets fussl

  • Ich bin zwar ned zum 1. Mal dabei (eher zum 20sten oder so) aber ich freu mich mindestens genauso wie Ihr :P


    Wünsche auch allen eine gute Fahrt !


    Und speziell bei den Kolonnenfahrern kann ich nur nochmals betonen - haltet Abstand !!!

  • wuensch euch auch viel spass dort und macht viele foddos :))

  • wünsch euch auch eine gute fahrt....
    war auch noch net so oft dabei aber freue mich auch wie immer total drauf...

  • Freue mich auch schon total und wünsche euch allen
    auch eine gute Fahrt.


    TheZero der sich seeeeeeeeeeeehr ärgert weils gerade angefangen hat zu schneien obwohl ich gestern Sommerräder druff gemacht habe


    Also fahrt vorsichtig.
    Bis später.

  • Zitat

    Original von TheZero
    TheZero der sich seeeeeeeeeeeehr ärgert weils gerade angefangen hat zu schneien obwohl ich gestern Sommerräder druff gemacht habe


    Hehe, da kann ich auch ein Lied von singen!
    Heute morgen auch erstmal Schnee in Braunschweig und ich gestern Sommerräder draufgezogen...


    Aber nu is die Sonne wieder am Start! Juuuuhuuu!


    Allen eine gute Anreise.


    Bis nacher,
    Micha

    3 Mal editiert, zuletzt von micha ()

  • ACHTUNG:


    Hier in Kassel schneit es im Moment... seit bitte vorsichtig auf der A7... dann kann es in den höheren LAGEN frieren.... fahr bitte vorsichtig.... und ich versuchen inzwischen bis heute nachmittag die Sonne wieder herzuzaubern und den Schnee schmelzen zu lassen.... (keine Angst so wie's scheint, bleibt der nicht liegen...)


    BK

  • Also ich bring dann den blauen Himmel von hier mit ! :))

  • Zitat

    Original von Benny
    Also ich bring dann den blauen Himmel von hier mit ! :))


    Und, schon das Paket von der Post abgeholt Benny? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann erst heut mittag - fahr dort erst vorbei wenn ich zum treffen durchstarte ....

  • AKTUELLE MELDUNG:
    Schnee geht in regn über... scheint wärmer zu werden... bessere aussichten für heute nachmittag....
    trotzdem: SONNE mitbringen!!!


    BK 8)

  • Ich wünsche allen Teilnehmern des Geburtstagstreffens eine gute Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß! Vielleicht komme ich zum Sommertreffen dieses Jahr 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!