...trendline? na und...der wird schon noch was großes...

  • Was für ein Schnäppchen! Aber gut, man muss auch einfach mal glück haben :D


    Also dein Grill gefällt mir nicht so ganz aber die Deckenleuchte finde ich einfach klasse ^^ Haste dich schon entschieden welche Scheinwerfer du nimmst?

  • ...jo is ja geschmackssache...aba danke für die deckenleuchte...:D


    ...ich bin immer noch unentschlossen...werden aber denk ich mal die xenonlooks...hat zwar fast jeder...aber die optik is doch schon echt nice muss ich zugeben...


    grüße!

  • Öffnen kannst du die schon.


    Das Problem ist eher im Anschluss das erneute dicht bekommen! Wenn du Pech hast, läuft der Scheinwerfer dann immer an und zieht Feuchtigkeit.


    Du kannst es aber gerne probieren und den Tester spielen ... 8o


    Btw...bin in 2 Wochen mit dem Golf mal in Cottbus, vielleicht sieht man sich ja! Will sogar in Forst tanken!

  • ...mhh problematisch...werds mir einfach mal im frühjahr anschauen, wenn ich sie mir zulege...


    diese woche kommt noch mein ncxus usb interface...dann endlich keine cd's mehr brennen 8o


    ...ansonsten bin ich grad auf der suche nach einem golfschläger für die hutablage...denn nen baseballschläger kann jeder im kofferraum haben...aber nen golfschläger is schon wieder was anderes :D:thumbup:


    @ xgtsi...mal sehen wie ich da arbeiten bin...vll sieht man sich!

  • Muss doch jetzt unbedingt mal in deinem Thread vorbei schauen ^^
    So viel Stickerbombing wird es bei mir sicher nicht geben,obwohl es in dein Konzept wirklich gut passt :thumbup:
    Besonders deine Deckenleuchte sieht genial aus :love:
    gruß
    Sascha

  • Hier ist es aber bunt!


    Ich bin ehrlich erstaunt, was man aus einem Fünfer machen kann, wenn man nicht den OEM-Gott anbetet... :rolleyes:
    Habe diese Fahrzeugvorstellung verfolgt und war anfangs sehr skeptisch, wohin der Weg wohl führt aber inzwischen warte ich gespannt auf Neuerungen...insbesondere die beklebte Badewanne.


    Die Deckenleuchte im dreifarbigen Look gefällt mir (wie bereits von anderen erwähnt) ebenfalls sehr gut.




    Deine Affinität zu Stahlfelgen teile ich tatsächlich nicht aber finde es zu Deinem Konzept durchaus passend.


    Zu den Scheinis: Xenon-Look ist schon toll aber für Deinen Wagen vielleicht etwas zu "mainstreem" oder? Könnte mir gut die GTI-Scheinis mit Stickern in den "Röhren" um die Reflektoren vorstellen, oder die Originalen öffnen, das Innenleben schwärzen und stickern...wäre (falls sie nicht wieder dicht werden) nicht so schade drum wie bei den Xenon-Looks...


    Auf jeden Fall hast Du einen sehr individuellen Golf V und meinen Respekt, dass Du Dein Ding durchziehst.


    Beste Grüße
    Ralfer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • der pedobär fetzt doch ... :P
    ich muss an meinem trendline auch noch zaubern eh..^^
    ps in forst wird ich nich tanken zurzeit da ziehmlich teuer :thumbdown:

  • ...danke danke für die blumen... :thumbup:


    @ Ralfer...joa man wird ab und an belächelt aber trotzdem wird über die bude dann getuchelt und gesagt..."hey so kacke ist das ja doch nich" :D


    ...mit den scheinwerfern is echt ne etnscheidung...aber das Ralfer schon sagte mit den "röhren" bekleben hat mir auch vorgestrebt.... :thumbup:
    und recht günstig gibts die ja auch schon im gegensatz zu den xenon looks... is ne arbeit übern winter und da kann ich mir zeit lassen...:)


    @ simonabiatch....endlich einer der den bär auch mag....bis auf die weibliche fraktion die ihn sowieso süß findet^^


    ...was heut früh auf der autobahn noch passiert is kotzt mich grad nebenbei ein wenig an....nen fetter stein is auf der scheibe eingerastet... X(
    da muss wohl die versicherung ran....


    ...vll kann mir jemand tipps für ne neue scheibe geben...beheizbar oder so wie sieht es da aus?!?
    hab davon kein tüv aber dafür gibts ja das forum.... :)



    ...demnächst wollte ich auch mal mit plasti dip experementieren...werde dann auch meine erfahrungen mitteilen wenns soweit is... 8o





    bis die tage...macht nicht ins bett :huh::thumbup::whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!