...trendline? na und...der wird schon noch was großes...

  • mahlzeit...die mittleren sind bei mir eh nie im einsatz....ich hasse lüftungs-/ klimaluft...daher is das mit der stellung dann auch egal...
    ...mir das bloß beim staubwischen aufgefallen das die schei*e da kaputt is...also abgebaut und gleich mal die blenden gelackt^^


    naja sollte ich keines finden bis ich im januar wieder in der werkstatt uff arbeit bin....wird da dann die CNC bemüht...könnte man ja gleich paar mehr machen...wenn du schon sagst das es dir beim einbau paar mal hopps gegangen is...


    grüße! :thumbup:

  • das Teil gibts halt leider nicht einzeln!
    ich hab das mal im auto verloren und ewig nicht gefunden..hatte echt glück das ichs dann i-wann gefunden hab sonst wären auch bei mir die 60 € fällig gewesen :thumbdown:

  • @ Method_cya...haha das ging mir auch so als ichs ausgebaut hab is mir das ganze stück auch erstmal abgeschmiert...hat ne weile gedauert bis ichs wieder hatte^^

  • ...so leute bei mir gehts mit ein paar kleinen änderungen weiter...


    nach langem warten konnte ich heute endlich meinen panic-schlüssel umlöten...herrlich diese kleinteile... :thumbup::cursing: ...ich empfehle eine pinzette zu nutzen^^


    natürlich wird alles bei mir dokumentiert ...hier die bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/panic13ffu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/panic2i9f2e.jpg]


    ...dann hab ich einfach mal die deckenleuchte vorne gelackt und bestickert...:D kommt ganz gut finde ich und passt zur blende ums radio in der mittelkonsole und zu guter letzt noch die blenden neben dem schaltknauf...:)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mittelkonsole4xzegf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/deckenleuchte12z0fz5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/blenden-schwarz1nbcz3.jpg]


    grüße! :thumbup:

  • Lack & Sticker sehenja so mal nicht ganz schlecht aus...aber OETTINGER??? ?(
    Die Brühe kann man doch net s*a*u*f*e*n! :wacko:

  • ...das beste radler wie ich finde kommt aus dem hause oettinger^^


    aber du hast recht der rest ist das letzte... :thumbup:


    ...und zum lack...hätte mal drüber wischen und sauber machen können bevor ich fotos mache...war aber zu faul muss ich gestehen :whistling:

  • Schönes Spielzeug der Panic-Key :D Hab mir auch einen besorgt, leider geht nur die Wahnblinklichtanlage, hören tut man gar nichts -.- :cursing:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Schönes Spielzeug der Panic-Key :D Hab mir auch einen besorgt, leider geht nur die Wahnblinklichtanlage, hören tut man gar nichts -.- :cursing:


    ja wenn man keine DWA hat kannst natürlich auch nur blinken!

  • Krass. Absolutes Basismodell. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ist Klimaanlage nicht serienmäßig.


    Aber deine Stickerarbeiten sehen echt gut aus. Da hast du ein Händchen für. Ist auf jeden fall nichts
    alltägliches. Also zieh dein Ding durch!!!

  • ...danke danke kollege...zwecks basismodell...hab in erfahrung bringen können das es beim 5er mal irgendwie ein sparmodell gab...siehe meinen hobel^^


    joa und zwecks der sticker..hab früher meinen ersten PC schon mit stickerbombing verschönert....ich glaub da gabs den begriff noch nicht mal :D


    jetzt die kommenden wochen gehts hier auch endlich mal weiter...ein sportline lederlenkrad steht bereit...dann such ich das nötige lenksäulensteuergerät fürs nachrüsten der GRA...sowie den lenkstockhebel....hier brauch ich dann auch etwas hilfe um die passenden teile zu finden... ;)
    ...dann ist weiter geplant die chrom-schalter zu verbauen...fensterheber, lichtschalter, spiegelschalter....
    neue tieftöner liegen bereit.... :)
    ...dazu brauch ich nochn anderen gateway um ein radio der x10 serie verbauen zu können...also wenn ihr eins habt...ich bin gesprächsbereit :thumbup:


    ...werd alle türpappen abreißen...und die türen dämmen...alubutyl, brax eXvibration, dämmflies sind im anmarsch... 8o


    uund zu guter letzt werden diverse inneraumteile mittels wassertransferdruck verschönert....genau hier bin ich für tipps dankbar also immer her damit!


    wirsing!

  • Krass. Absolutes Basismodell. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ist Klimaanlage nicht serienmäßig.


    Aber deine Stickerarbeiten sehen echt gut aus. Da hast du ein Händchen für. Ist auf jeden fall nichts
    alltägliches. Also zieh dein Ding durch!!!



    Die Klimaanlage ließ sich ohne Aufpreis abwählen :D ...bei Re-Importen ist es garnicht so ungewöhnlich das die in der Basis ohne Klima daherkommen.

  • ...so leute...bei mir gehts auch ma weiter :thumbup:


    habe diese woche alle schalter bei mir gegen die golf 6 schalter mit chrom getauscht...die da wären spiegel knopp...fensterheber und den lichtschalter...macht gleich was her muss ich sagen :thumbup:


    ...so und dann auch gleich mein fauxpas mit den billig lackierten blenden behoben...schande über mein haupt...nu is alles wieder original ohne lack :whistling: hab
    wobei auch endlich die luftdusche in der mitte wieder in ordnung ist yippiie :D
    ....hab bloß grad keene bilder davon zur hand...aber denke jeder weiß wie das ausschaut ^^


    dann mal zum wichtigen teil...hab gestern mal mein tacho in angriff genommen und ihn umgelötet...


    hab mir dazu folgende SMD's bestellt und bin super zufrieden mit meiner wahl!


    https://www.ssl-id.de/leds-and…83292d20716d38763e210ccc7


    ...jetz kann ich mit bildern dienen, die das ganze mal dokumentieren sollen :)



    ey man wo is mein kombiinstrument :thumbup: ...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1479rqj96.jpg]


    ..erstma sticker drauf 8)


    [url=http://www.abload.de/image.php?img=img_14823sj75.jpg


    ..schön lötn, ja!


    [url=http://www.abload.de/image.php?img=img_148165j1u.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_148165j1u.jpg][/url]


    tadaa... tacho in weiß rot


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1491p2krz.jpg]


    hier der tacho...mit kleinem detail - ESP leuchte in rot


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_148450k8a.jpg]


    ...naja alles schön und gut mit rot weißem tacho...aber radio is ja blau rot...
    also ran da...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_14952zksz.jpg]


    wieder mit kleinem detail - cd aufnahme weiß anstatt rot beleuchtet :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_150683jwf.jpg]


    und zum schluss der lötgeschichte hat mich der ESP knopp noch angelächelt^^ also den noch weiß... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1501ghk0c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1508ggkwm.jpg]


    ...so hier dann der gesamteindruck...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1503h7jgp.jpg]


    sieht stimmig aus muss ich sagen :)


    ..dann hab ich diese woche auch noch das nordamerika TFL codiert...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_123198jjv.jpg]


    ...ansonsten komm nächstes WE ein lederlenkrad rein....und es wird die GRA verbaut...
    hier das lenkrad...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_14567lkpx.jpg]


    ...und als sehr geiles detail wie ich finde, kommt ein besonderer lenkradclip mit rein...aber seht selbst....


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1458vdjn0.jpg]


    ...als kleine anmerkung...es ist ein originaler von einem golf 5 sondermodell aus belgien...hehe...wer hat der kann wa :thumbup:


    soo das wars dann auch erstmal...nicht bei der quali der bilder meckern...tut mir leid... ^^



    grüße und macht nicht ins bett :thumbdown::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!