Mein G6 Edition 35

  • Was war das denn für ein Stein 8| ... Halleluja. Das muss ja gut geknallt haben.

  • Kenne ich nur zu gut solche Steinschläge :cursing:
    Ich hasse diese Steinchen auf der Straße, ich könnte sie alle kleinhauen :D :wacko:

  • Au super. Hoffe es geht dir nicht wie mir. Nach 3 Monaten wieder eine neue Scheibe. Aber diesen Winter wird ja nicht so verrückt gestreut wie letztes Jahr.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Waren gerade Tanken und sind wieder auf die AB. Als ich dann auf die linke Spur gewechselt bin gab es einen sehr lauten Knall. Termin zum wechseln wurde schon gemacht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wieso Pech?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Saugnäpfe sind mir zu unsicher. Fahre doch sehr oft weit über 200 km/h.
    Steve, ich habe einfach mal was anders versucht, was nun nicht funktioniert hat. Jetzt kommen auch Magnete ans Kennzeichen. Zur Zeit liegt das Kennzeichen hinter der Scheibe. Das geht auch. :D


    Im BMW Forum wurden die Saugnäpfe auch schon erfolgereich bei über 300 Km/h getestet :D

  • Fragt sich nur wie lange, denn Saugnäpfe verlieren an "kraft". Magneten hingegen eher nicht.
    Wie zufrieden bist du mit der Ansaugung von HG Motorsport?


    Gruß,
    Jens

  • Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Ansaug. Von der Passgenauigkeit hätte ich aber mehr erwartet. Hat ne Weile gedauert bis es zu meiner Zufriedenheit gepasst hat. Was der Ansaug bringt, werde ich ja am Freitag sehen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/3u9ehe8a.jpg]
    Ja, nicht so toll!


    Ach du Sch.... was war das den für ein Steinchen?


    Aber wenigstens hast schon nen Termin für ne neue Scheibe ;)


    Kleiner Tipp, wenn die das getauscht haben, guck mal nach den Airbag-Clips an der A-Säule, die machen sie dabei gerne kaputt!

  • Danke für die Info min Jung. Habe den Termin zum wechseln der Scheibe verschoben. Fahre Ende nächster Woche noch mal nach Österreich in Urlaub. Nicht das ich mir wieder einen einfange.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fragt sich nur wie lange, denn Saugnäpfe verlieren an "kraft". Magneten hingegen eher nicht.
    Wie zufrieden bist du mit der Ansaugung von HG Motorsport?


    Gruß,
    Jens



    Sorry wenn ich noch was dazu schreibe!!


    Aber wenn Leute es noch nicht ausprobiert haben !! Dann sollten sie nichts dazu schreiben.


    Die haben kraft und das auch sehe lange. Vom Ruhrpott bis zu See da eine Woche rumgefahren und wieder zurück in denn Ruhrpott ohne nachdrücken oder neu drauf machen!
    Und Seite 3 Monaten steht der Wagen in der Garage Kennzeichen hat sich kein Stück bewegt! :thumbup:


    So und jetzt zurück zum Thema!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!