Mein G6 Edition 35

  • Ja die TTS Abdeckung kommt noch, oder vielleicht auch die vom POLO WRC Edition.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die ersten Teile konnte ich heute beim Lackierer mitnehmen. An der Stoßstange war ein kleiner Fehler im Lack und wird noch einmal lackiert. Er meinte zu mir, dass er mir die Stoßstange so nicht mitgibt. Also verschiebt sich der Zusammenbau auf Anfang 2014. Was auch nicht schlimm ist, hab ich jetzt mehr Freizeit für andere Sachen. Die Bedi-Reinigung muss ja auch noch gemacht werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_3745_13141_0_42_1387796761_7533.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_3745_13141_0_42_1387796761_5413.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Klingt auch sehr schön. Hier noch ein Bild vom Hitzeschutzblech.


    Ist der Unterschied groß zur alten HFI V2? Das Ding kostet ja immerhin fast 2 Scheine mehr :pinch:
    Sprich was den Sound angeht etc..

  • Ich hatte das "alte" V2 nicht. Bin direkt mit der V2 Plus eingestiegen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Januar gibts mehr Druck. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die ersten Teile konnte ich heute beim Lackierer mitnehmen. An der Stoßstange war ein kleiner Fehler im Lack und wird noch einmal lackiert. Er meinte zu mir, dass er mir die Stoßstange so nicht mitgibt. Also verschiebt sich der Zusammenbau auf Anfang 2014. Was auch nicht schlimm ist, hab ich jetzt mehr Freizeit für andere Sachen. Die Bedi-Reinigung muss ja auch noch gemacht werden.
    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_3745_13141_0_42_1387796761_7533.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_3745_13141_0_42_1387796761_5413.jpg]


    Die Lackierten Teile sind super. Aufs Detail kommt es an.



    MfG

  • Zitat

    Im Januar gibts mehr Druck. :D


    Ein verschobenes Weihnachtsgeschenk also...dafür aber ein guter Start ins neue Jahr. :D:p


    Ps: Die lackierten Teile sehen hervorragend aus und werden sehr gut an dein Auto passen.



    Mobil mitgeteilt...

  • Ich brauch Weihnachten nicht als Anlass dafür. Aber es ist ein Weihnachtsangebot was ich dazu nutze. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • mehr Druck = mehr Leistung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Achso und ich dachte du willst den ReifenluftDRUCK erhöhen und damit den Rollwiderstand vermindern. :D


    Mobil mitgeteilt...


    :D :D :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht auch schick aus dein 6er, passt einfach alles zusammen. Auch deine vorhaben klingen super. Top Auto. :thumbup:
    Bin auf weiteres gespannt.



    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Hey...
    Habe bei mir auch die Gitter lackieren lassen. Wertet extrem auf. Gefällt mir sehr gut. Sag mal hast du zufälligerweise noch ein NSW-Gitter übrig?


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!