Ja genau, der wandelt Altöl und Benzin direkt in Sauerstoff. Alles öko.
Was fürn Zeug hattest du in der Pulle? Ich nehme immer 100ml ValetPro Snow Foam + 40ml CG Honeydew Shampoo.
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ich hab fürs erste das http://www.lupus-autopflege.de…-Neutral-Snow-Foam-5Liter bestellt.
Golf 7 GTI Schaltknauf erfolgreich implantiert. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/26/be8yveme.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/26/u7a3etab.jpg]
Sieht gut aus, macht laune dass ich meinen auch endlich umbau
Wasn mit der Versprochenen Anleitung
Gefällt definitiv. Wobei ich den Edition35 knauf ja auchnicht schlecht gefunden habe. Hätte den in meinem GTD allein der Dellen wegen auch gern.
Gefällt mir...besser wie der Originale!
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Mobil mitgeteilt...
Sehr schick
Gefällt mir sau gut
Zuerst muss der Rahmen ausgeclipst werden und der Befestigungsring aufgeweitet werden. Das ist relativ easy. Dann den Schaltknauf einfach abziehen. Als nächstes muss der Schaltsack bei beiden vom Knauf getrennt werden. Beim 6er geht das ganz einfach. Einfach den Klemmring abhebeln (dazu aber was verwenden, was nicht eckig oder Spitz ist. Ich habe dazu das Ende eines Löffels genommen). [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/26/jabusava.jpg]
Auf dem Bild ist noch ein Plastekeil zu sehen.
Beim 7er sieht das ganze schon ein wenig schwieriger aus. Hier wurde ein Spannring mit 4 Haltenasen verbaut. Mann muss jede einzelne ein wenig aufbiegen um den Ring zu entfernen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/26/tutu3anu.jpg]
Hat man dieses geschafft ohne was zu zerstören, muss die Schaltstange um ca 4 cm gekürzt werden. Dann schauen ob es von der Höhe passt. Das Problem ist, dass sich im Schaltknauf eine Führung befindet und auf dem Schaltgestänge eine Führungsnut. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/26/pugumude.jpg]
Diese wird weggesägt und somit kommt man mit dem Schaltknauf nicht weit genug drauf. Einfach einen passenden Bohrer nehmen und die Führung wegdrehen.
Jetzt 6er Schaltsack mit 7er Knauf verbinden (aufpassen, dass der Schaltsack in die richtige Richtung zeigt bevor man ihn befestigt). Jetzt noch draufstecken, ausrichten, den Klemmring zudrücken und den Rahmen wieder verrasten. Fertig.
Lässt sich der Schaltknauf durch das entfernen der Führung auf der Schaltstange jetzt hin und her bewegen oder sitzt das durch den Klemmring fest?
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Mobil mitgeteilt...
Nur mit Gewalt lässt er sich vielleicht drehen. Ich teste das jetzt nicht.
Sauber das sieht top aus!
Sehr schick..
Sieht super aus..
Von überall nach hier und da
Der 6er GTI Knauf steht auch zum Verkauf. Er ist neu. 50 Euro inklusive Versand.
Sehr schick!
Sieht echt gut aus
Drei Gründe dafür:
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