Mein G6 Edition 35

  • Das schlimmst bis jetzt war, den Schaltsack vom neuen Knauf zu entfernen. Das war Bombenfest und für mich mit Schmerzen verbunden. Aber so ist das nun mal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nett! :D


    Bitte alles dokumentieren :P


    Gesendet vom Xperia ZR mit Tapatalk 4

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Bin zufälliger weise auf deinen Beitrag gestossen und hab mir mal Zeit genommen es mal durch zulesen...:)


    Dein Wagen sieht echt Klasse aus, vor allem die Farbe deiner Felgen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Und die AGA mit dem R stil gefällt mir am meisten


    Weiter so:thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Danke.
    Das mit dem Schaltknauf dauert ein wenig länger. Hab an meinem Schaltsack einen Schaden festgestellt. Jetzt wird geklärt ob der über die Garantie abgewickelt wird und ich einem neuen bekomme.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann noch ne Weile dauern. Ich muss abwarten was mit der Garantiegeschichte von meinem Schaltsack wird. Dazu kommt noch, dass GTA im Anmarsch ist. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, meinen Schaltsack geht jetzt auf Garantie. Ist bestellt, leider aber im Rückstand. Dauert also noch ne Weile mit dem Umbau auf Golf 7 GTI Schaltknauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gib es doch zu! Kommst nur nicht von der Playstation weg. :lol:


    Gesendet vom Xperia ZR mit Tapatalk 4

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Der arme Rasen...^^ ist das überhaupt erlaubt zwecks grundwasser und so?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Alles erlaubt:D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!