Beiträge von GTI_lover

    so ist lange nichts mehr passiert hier. Doch zuletzt ist endlich auch bei mir ein tiefes H&R in die bude eingetroffen. Doch nicht das von AH, sondern das 80mm. bis jetzt reicht es mir aus, da ich jetzt schon mit deutlich viel restgewinde an den Kotis schleife ?. bin mir noch nicht sicher ob ich die Kotis von Mücke oder SRS drauf tun soll.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/25/a53350155e834c7942f876fc69d54f3b.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Airride istz teurer und ein Monotube ist auf Komfort ausgelegt und für den Alltag durchaus tauglich.
    Aber musst du wissen :)

    Ist halt wegen der Tiefe, ich arbeite eben in der Stadt und bin angewiesen auf Parkhäuser/Tiefgaragen.


    Und mit einem Monotube komme ich da nicht runter und hoch schrauben tu ich es sicherlich nicht :D :D


    weil zum hochschrauben kauf ich ja kein Monotube hihi :D

    Gewindefahrwerk von H&R, schwarze bzw. rauchglasspiegelblinker und mach das GTI Logo wieder drauf, dann steht der spitze da ! :)
    Wären meine Vorschläge.

    ja das mit den Spiegelblinker war ich mir auch schon am überlegen...


    Aber wegen dem Gewinde bin ich mir nicht sicher, da ich das Auto für den Alltag brauche und das Airride schon praktischer wäre :wacko:

    Zitat

    Vielen dank ! Gibt paar kleine Veränderungen am Auto ! Bilder kommen !


    Heckwischer ist rausgeflogen und andere Endrohre!


    Wollte grad wegen dem heckscheibenwischer schreiben ... :):)


    Gefällt mir sehr fut dein golf
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Zitat

    Gutes video du schwenkst zwar noch zu schnell und stockst aber das kommt mit der Zeit :D



    Powered by Apple with Tapatalk :D


    Das Problem ist, habe im moment nur ein normales Stativ und das klemmt immer ein bischen beim drehen deswegen stockt es auch ...


    Aber wird sich bald ändern, hol mir ein anderes equipment :):thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Sooo lange nichts mehr passiert hier ... :D


    aber nun habe ich meine Felgen schwarz glanz lackiert und details im innenraum einen Gold lock gegeben ....


    Bilder werde ich noch hineinstellen...



    Doch was noch geschehen ist, habe mein Hobby mal veröffentlicht, mit dreh von Videos. Sind halt noch Amateur aufnahmen, aber für den Anfang gefällt es mir eigentlich recht gut.


    Hier mal ein Link für meinen Youtube Channel : https://www.youtube.com/channel/UCM_Eov7kBG5zgKw3f_VDPNw


    Hoffe es gefällt euch ....

    habe mir gerade eine GoPro HD HERO 3 Silver Edition mit WiFi FB gegönnt :)


    kann mir vllt einer sagen, was ich dazu bestellen muss, damit ich das teil an mein auto backen kann ? :D
    würde gerne mal videos von der fahrt machen :)


    saugnapf oder magnet?

    Saugnapf ist einbischen hoch vom preis, doch es lohnt sich .... :thumbup:

    Hi schickes Auto vorallem die farbe kommt mir sehr bekannt vor ! Sieht doch schon mal gut aus ! Was kommt denn noch ?

    Danke für dein Kommentar ....


    Also meine Sommer Felgen die RH NBU Race werden auf jedenfall mal schwarzglanz lackiert und die roten akzente wie z.B vorne am Grill oder die bei den Bremsen werden Bronze oder Gold lackiert :D


    Und dann wird gespaart für ein H&R Tiefeversion Gewinde :thumbup:

    Zitat

    Vielen dank für das lob ! Beim vw zeichen war ich am Anfang noch nicht sicher ob ich es schwarz haben will! Als Kontrast zur front ! Aber ich hab da schon eine idee ! Und die ed 30 Lippe ist ja auch noch nicht zu 100% fertigt !
    Bei weiteren Neuerungen gibt es wieder bild


    Ok freu mich schon darauf


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    OK Super


    Hat sich der sound noch ein bischen verändert nach einem Jahr ?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2