Mein G6 Edition 35

  • der Rahmen wird nicht passen, es muss der alte verwendet werden.
    Zum Gestänge kann ich nichts sagen, habe einen VIIer GTI Knauf hier liegen, gebe ihn aber wieder ab deshalb.

  • Ja leider gibt es den Knauf nicht einzeln. Der Schaltsack muss getauscht werden, dass geht aber.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab mir jetzt alle 74 seiten durchgelesen und ich muss sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: Gefällt mir wirklich gut der edi und wie du ihn pflegst!
    Könntest du mir vllt. Noch sagen, wie ich an so ein blindgehäuse für den soundgenerator komme?(gerne auch per pn)


    Gruß tobi 8)

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Danke.
    Ja den Blindstecker hat ein User aus dem 6er GTI Forum hergestellt. Link: http://www.golfvigti.com/topic…16156&page=last#last_post
    Du musst da halt angemeldet sein und ihn mal fragen ob er noch welche hat bzw. wann er wieder welche herstellt. Er braucht dafür immer eine gewisse Anzahl von Bestellern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kurzer Nachschlag: Gerade eben auf der Autobahn. Gerade Strecke und 16 Grad Außentemperatur. Laut GPS. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/08/yrase8ym.jpg]
    Loift :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die 253 km/h lt. GPS bin ich mit der gleichen Hardware auch gefahren! :thumbup:

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Ja ich war beim Sport1 Track Day. War sehr gut.
    Wo standest Du?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und bin total Begeistert von deinen eddi ;)
    Die Farbe ist einfach nur ein Traum!

  • Zitat

    Ich hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen und bin total Begeistert von deinen eddi ;)
    Die Farbe ist einfach nur ein Traum!


    Danke. Ja die Farbe ist schon Schick, aber auch sehr pflegeintensiv.


    Letzte Woche stand auch der 1 Service an. Ölwechsel, Pollenfilter und die Gummiaufnahmen vom Luftfilter/Motorabdeckung wurden getauscht. Warum auch immer die alle 30000 gewechselt werden müssen? Die Grundeinstellung vom Xenon wurde auch eingestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Letzte Woche stand auch der 1 Service an. Ölwechsel, Pollenfilter und die Gummiaufnahmen vom Luftfilter/Motorabdeckung wurden getauscht. Warum auch immer die alle 30000 gewechselt werden müssen? Die Grundeinstellung vom Xenon wurde auch eingestellt.

    Und sonst ist alles ok...super. :thumbup:


    Hast du den 7er GTI Schaltknauf bestellt???

  • Nein hab ich noch nicht. Werde ich vielleicht nächste Woche machen. Ist ja nicht so extrem wichtig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!