Mein G6 Edition 35

  • So heute habe ich es mal geschafft meine Änderungen in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen. Die Woche muss ich dann noch einen Termin für den 1 Service machen, dass passende Öl hab ich vorhin zwischen einer Ampelphase bestellt. :D Es kommt wieder MOTUL X-Cess 8100 5W40 rein. Das ist dann der 4 Ölwechsel in 2 Jahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das kann ich überbieten :D 2 Ölwechsel auf 200km :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja gern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke, die Nummer hatte ich auch gefunden. Werde ich dann am Freitag vielleicht bestellen, wenn der GTI zur Inspektion geht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Den Schaltknauf vom Golf 7 wollte ich mir auch schon in den R verbauen, allerdings den vom GTD. Bin mir aber nicht so sicher, ob dieser wirklich zum Interieur vom 6er passt. Schaue mir das dann bei Dir an und entscheide danach. :D
    Übrigens hast du Deinen ED 35 sehr schön poliert. :love: Kannst gerne bei mir weitermachen. ^^

  • Zitat

    Den Schaltknauf vom Golf 7 wollte ich mir auch schon in den R verbauen, allerdings den vom GTD. Bin mir aber nicht so sicher, ob dieser wirklich zum Interieur vom 6er passt. Schaue mir das dann bei Dir an und entscheide danach. :D
    Übrigens hast du Deinen ED 35 sehr schön poliert. :love: Kannst gerne bei mir weitermachen. ^^


    Ich finde den Schaltknauf vom 7er GTI/GTD viel schöner als den vom 6er. Außerdem liegt er besser in der Hand.
    Schön das Dir der Glanz gefällt, aus dem Rising Blue kann man auch was schönes machen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    past der 7er schaltknauf in 6er ohne probleme :?: :?:


    Laut der Infos die ich bekommen habe nein. Muss was geändert werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • was muß den geändert werden :?: :?: wäre super wenn du evt. ein unbaudericht mit fotos machst

  • Die Schaltstange muss wohl gekürzt werden. Ich Schau mir das aber mal an. Ich werde berichten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!