Mein G6 Edition 35

  • Ja bringt richtig was. Fährt sich gleich viel angenehmer. Hab aber noch ein anderes Dröhnen. Wahrscheinlich sind es die Handbremsseile.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Was kleines neues. Ein Blindgehäuse des Soundgenerators. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/04/yraputu2.jpg]
    Kommt logischerweise an die stelle des Soundgenerators und somit kann der Stecker wieder befestigt werden. Das verhindert, dass die Pins im Stecker korrodieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wofür der ein GTI auch überhaubt ein Soundgenerator hat als Benziner... 8|

  • Zitat

    Wofür der ein GTI auch überhaubt ein Soundgenerator hat als Benziner... 8|


    Weil die Original AGA zu leise ist. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Was es nicht alles gibt :rolleyes: ... Quanta costa Mario?


    12 Euro mein Freund. Macht der Zill aus dem 6er GTI Forum. Bestellung läuft noch. Also halt dich ran. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/06/aty6e2e4.jpg] Hauptsache die Endrohre glänzen. :D


    Womit haste das so sauber bekommen?
    Meine GTI Rohre habe ich immer noch nicht 100% sauber bekommen :cursing:

  • Gutes Ostprodukt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schön glänzend... :thumbup:


    Ich behandel meine Endrohre immer mit NevrDull, funktioniert auch gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!