Mein G6 Edition 35

  • Zitat

    Und, zufrieden damit? :)


    Vor 1 Stunde erst erhalten und ja bis jetzt bin ich zufrieden. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Alter ist das Geil :D


    Fasziniert mich gerade wie ein Spielzeugladen es auch tut :D


    Der Easycap?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • cooles teil, hab ich noch nie gesehn :thumbup:


    kannst beim tanken ja jez immer die zeit stoppen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Zitat

    easycap ist ne coole sache. wo hast du den bestellt ?


    Beim bekannten Auktionshaus. Kostet ca. 10 Euro. Man muss aber darauf achten, welchen Verschluss man hat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Ja, wusste nicht das es sowas gibt :D


    Nicht schlimm. Erspart das nervig auf/zuschrauben und der Verschluss hängt nicht mehr am Lack. Das hat am meisten genervt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kuhles Ding!!
    Muss ich mir auch ma überlegen!! Dass der original so am Deckel hängt nervt mich auch schon seit 4 Jahren!!
    Bei unserem BMW haben die das viel besser hin gekriegt!!



    Sent from my iPad 3 using Tapatalk

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich konnte mit dem Easy Cap nicht tanken da unsere Rüssel hier an meiner Stammtankstelle zu dick sind. War ein ziemlicher Kampf das Ding dann an der Tanke abzubekommen...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • mh und ich meine hier schon was darüber gelesen zu haben. mit der zeit sammelt sich schmodder und dreck vor/auf der luke und wenn du dann den rüssel reinhältst, drückste schön den dreck mit rein :D kannst ja mal berichten wie es damit läuft ;)

  • Dreck wird sich da nicht viel sammeln, da ich das regelmäßig reinige.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nicht schlimm. Erspart das nervig auf/zuschrauben und der Verschluss hängt nicht mehr am Lack. Das hat am meisten genervt.

    Genau deshalb hab ich mir das Teil auch geholt, finds klasse und hatte bisher keine Probleme damit.
    Hatte das auch schon über 1 Jahr am GTI.


    :thumbup:

  • Echt coole sache hab ich so auch noch nicht gesehen :D gibs die auch für Diesel?

  • Zitat

    Echt coole sache hab ich so auch noch nicht gesehen :D gibs die auch für Diesel?


    Das ist Universal, musst nur schauen, welchen Verschluss der Originale hat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!