Mein G6 Edition 35

  • Wird sicher gut werden :)


    Frag mich mal... ich könnte kot**n wenn ich daran denke das es erst Anfang November ist :( Dauert noch sooo lange bis endlich das WALK usw. reinkommt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das kommt bei mir auch erst im März rein. Die S3 QL hab ich auch noch nicht. Aber hat ja alles noch Zeit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ...Es kommt das OEM R-Heck.

    :thumbup:


    R-Stange und GTI Diffusor/AGA wären aber auch nicht schlecht gewesen.


    Ich hatte einfach nur Glück. Hab die Stange für 50 Euro bekommen...

    Das ist schon mehr wie Glück! :rolleyes:

  • Zitat

    :thumbup:


    R-Stange und GTI Diffusor/AGA wären aber auch nicht schlecht gewesen.

    Das ist schon mehr wie Glück! :rolleyes:


    Der Diffusor Umbau wäre zu teuer und deshalb kommt der R Diffusor. Und das R-Heck gefällt mir auch sehr gut.


    Mann muss auch mal Glück haben. Sonst sind die Stangen doch recht teuer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ach, bei dem Verbrauch gehen locker noch 150 km! :D

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Das wird nun über den Winter gemacht.
    Edel01
    R-Heck
    Whiteline Anti Lift Kit ( liegt schon da ) mit S3 QL
    Felgen neu Pulvern
    Bluemotion Unterfahrschutz
    NGK Zündkerzen
    VW Zeichen in Glanzschwarz
    Audi R8 Fussraumbeleuchtung + Umschaltung
    Easy Cap
    Und dann mal schauen was Mir noch so einfällt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na, das reicht ja wohl auch erstmal oder? :D


    Top Veränderungen!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Liest sich wirklich top! :thumbup:


    Bin besonders an Details zur Umsetzung der Fußraumbeleuchtung interessiert. :D

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Ich weiss ja nu net was an der Geometrie von den Anti Lift anders sein soll, aber die Powerflex Buchsen tuns doch eigentlich auch und kosten nur die Hälfte.

  • Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig entscheiden, welche Farbe die Felgen bekommen. Eigentlich sollte der Stern ein dunkles Grau bekommen und das Innenbett Rot werden. Das lässt sich aber schlecht Pulvern, da die WG ja einteilige Felgen sind. Dann wollte ich die WG komplett in einem dunklen Grau Pulvern, jetzt überlege ich gerade sie schwarz zu machen. Naja mal sehen was es wird. Aktuell sind die Räder ja noch montiert.
    Den Kabelbaum für die Umschaltbare Fussraumbeleuchtung muss ich auch noch herstellen. Zum Glück ist ja noch Zeit bis März.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • erdammt schicker ED
    Ich würde die WG in einem dunklen Grau Pulvern , gibt es irgendwo Schaltpläne zu der Fußraumbeleuchtung ? Weist du ob diese dann weiterhin dimmbar bleibt ?

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!