Mein G6 Edition 35

  • Schöne Veränderungen-DIffusor sieht sehr sehr edel aus! Und das Fahrwerk wird von der Technik und vom Fahrgefühl ein Traum sein...hoffe die Tiefe wird dich ebenfalls zufriedenstellen :)


    PS: Ich glaub, ich sollte den Lackierer wechseln ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • hoffe die Tiefe wird dich ebenfalls zufriedenstellen


    Die wird ausreichend sein. Ich komme auf ca 31 cm Radmitte/Kotflügelkante.
    Am Mittwoch 15 Uhr wird es eingebaut. Da habe ich für 2 Stunden eine Bühne gemietet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bilder folgen sofort nach dem Einbau. Versuche auch welche während des Einbaus zu machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 31 ist perfekt! Ist das B16 oder?dachte nicht, dass das so tief kommt. Wenn ja freut es mich für dich..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Check ist das B16 von Bilstein.
    Zurzeit sind es 36 Radmitte/Koti. 50 mm darf ich offiziell nach unten. Komme ich nach Adam Ries auf 31cm.
    Am Mittwoch werde ich es ja sehen, ob er dann dieses Maß hat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Viel Spass beim Einbauen.


    Die 50mm beziehen sich aba auf den Seriengolf.
    Somit musst du noch die 15mm vom GTI abziehen.


    Bei 320 is beim B16 einfach Ende vom Gewinde.

    Gruß Thomas

  • Schöner GTI ;) Gefällt mir ;)


    lg
    Gerald

  • geiles Gewinde, bin auf deinen Erfahrungsbreicht gespannt! Wann wird es eingebaut? :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Schicker GTI, gefällt gut!
    Mach weiter so!
    Mit dem macht man sicher nichts verkehrt


    Den Fahrwerk Einbau hatte ich heute auch vor mit, macht schon enorm etwas aus!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Wann wird es eingebaut?


    Wenn nichts dazwischen kommt, morgen.


    Heute habe ich meine Flüssigkeitsstände kontrolliert. Da sah ich das mein Öldeckel nicht mehr vollständig vorhanden war.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto0373f0vr8sb31q.jpg]
    Bin dann gleich zum :). Nach Kurzer suche fanden wir auch das Oberteil, welches sich im Bereich der Lenkung lag. Der Deckel wurde dann getauscht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So das FW ist seit Mittwoch verbaut.
    Voher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1004157ikqmedxup3.jpg]
    Nachher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1004163hxpdozm0i2.jpg]
    Hinten kommt er noch 1cm höher, damit es zu vorne passt. Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem FW. Ist sehr komfortabel. Ein richtiger Erfahrungsbericht folgt, wenn ich ein paar Hundert Kilometer gefahren bin.
    Besser Bilder werden auch noch folgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mache ich am Sonntag, hatte am Mitwoch keine Lust mehr dazu. Zur Achsvermessung und zum TÜV muss ich auch noch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!