Mein G6 Edition 35

  • Sieht sehr gut aus mit dem Bilstein. Das hat ihm definitiv noch gefehlt. Hastes vorne ganz runtergedreht?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das Fahrwerk ist vorn ganz unten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Absolut alles richtig gemacht...feines Wägelchen! :love::love::love::thumbup:
    Kann mich irgendwie nur nicht mit den orig. Felgen des 35 anfreunden, selbst wenn die noch so selten und teuer sind. :wacko:
    Bei meinem GTI adidas konnte ich mich ebenfalls nicht mit den Serron anfreunden, deswegen mussten sie wegbleiben, auch wenn sie zu dem Model gehörten. :thumbdown:


    Hoffe wir sehn uns bald mal mit unseren Golfis live. :P


    Gruß Frank 8)

  • Der 35er ist einfach der Hammer :P


    Besonders die Felgen :love:

  • Habe gerade meine B-Säulenverkleidung im Klebwerk in DD abgeholt. Sie wurden mit 3M Carbonfolie beklebt.
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1004180n09p5eclz4.jpg]
    Die werden dann am Samstag wieder verbaut.
    Des Weiteren geht es am Samstag zur Achsvermessung und zum Licht einstellen. Nächste Woche dann noch das Fahrwerk eintragen lassen und der Drops ist gelutscht.


    Ja die Edition Felgen gefallen oder auch nicht. Ich finde sie schick. Nur könnten die eine Nummer größer sein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • die tiefe schaut gut aus :thumbup: bin mal gespannt welche felgen und vorallem wie der mit den felgen ausschauen wird :)

    - Max

  • bin mal gespannt welche felgen und vorallem wie der mit den felgen ausschauen wird


    Wie meinst Du das?
    Die Felgen sind doch schon drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D Das war ein 275/35 Reifen, der wird schlecht passen. Hatte den Reifen nur mal aus Spaß drangestellt. Andere Felgen kommen erst nächstes Jahr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Tolles ED35 :thumbup:
    Deine Veränderungen können sich echt sehen lassen, gefällt mir ;)

  • Schöner ED 35! :love: Schöne angenehme Tiefe zum Fahren in Dresden oder? ;) Und die Farbe habe ich auch fürn meinen Neuen gewählt - einmal "live" gesehen...und schon war Sommelierrot-Perleffekt Vergangenheit :D
    Ist die so pflegeleicht, wie ich hoffe und denke? :)

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Danke.


    Die Tiefe ist für DD super. Dass Gute ist, ich komme bei mir auf arbeit noch in die TG, ohne das die Stoßstange schleift.
    Pflegeleicht ist die Farbe nicht wirklich, ist ja fast schwarz. Aber mit ein paar Pflegeprodukten ist es nicht schlimm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schick dein Golf :thumbup:
    Heute beim Anlasser gesehen... :)
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!