Steht eigentlich alles im Thread, was ich machen möchte. Ich kann es ja noch einmal zusammenfassen. Im Frühjahr kommt das IS Racing Gewinde. Des Weiteren bin ich gerade am Preis verhandeln für die 19 Zoll Felgen, die vielleicht nun doch schon 2012 kommen. Dann wird noch der Diffusor lackiert. Pläne für mehr Leistung habe ich auch schon, wie und was dann alles gemacht wird, das kann ich noch nicht sagen. Bei der Bremse wird bestimmt auch noch was passieren.
Mein G6 Edition 35
-
- Golf 6
- Matti.
- Geschlossen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Top das is racing ist n geiles teil mario:)
leistungssteigerung? der hat doch schon ordentlich was! immer diese leistungsjunkies:D
steht aber echt schon gut da, mit 19nern wirds noch ne nummer besser:) -
Leistung kann man nie genug haben . Das mit der Leistung kommt aber erst 2013. Jetzt kommt er erst mal ein wenig lower
-
-
...vielen Dank!
Hab grad deinen Thread mir durchgelesen, geht ja noch recht schnell.
Zu 19" kann ich dir wirklich nur raten - ist die optimale Größe beim Golf - sowohl 5er als auch 6er. Such dir ein paar schicke raus und schlag zu.
Bei den 18" ... hmmm ... ich persönlich würde sie verkaufen und im Winter weiter auf Stahl fahren. Das kommt aber ganz auf deinen Geldbeutel an!
Ansonsten super Eddy, mich stören nur die fünf Türen!
-
Danke.
Anfang 2012 werde ich mich mit dem Verkauf der Watkins beschäftigen und nächsten Winter wieder auf meinen schicken 16 Zoll Stahlfelgen fahren. Mein Eddi wird eh fast nur in der Garage stehen da brauche ich keine Alufelgen im Winter. Zurzeit düse ich mit nem 54-PS-Corsa meiner Freundin rum.
Zurzeit hätte ich gern die BBS CH-R für den Sommer, aber abwarten und Tee trinken, als Erstes kommt das Fahrwerk.
5 Türen habe ich bewusst gewählt, hatte ja vorher einen G6 als 3 Türer und das hat genervt. Außerdem wird man ja auch älter -
..du sagst es, fünf Türen ist etwas für "alte" Leute ... !
Ich denke, es ist die richtige Entscheidung mit den Stahlies. Ist bei mir ähnlich, dass eine Mal was ich derzeit in der Woche noch unterwegs bin, kann ich auch ohne Alus abreißen und mich dann umso mehr auf den Sommer bzw. das Frühjahr freuen.
P.S. Diffusor würde ich auch in schwarz glänzend lackieren - passend zu den BBS CH-R in schwarz.
Wirkt stimmiger und setz dezente Akzente!
Knitterfreie Fahrt!
-
Wenn es die BBS werden, sollen sie eigentlich nicht schwarz bleiben. Muss mich jetzt mal auf die Suche nach einem guten und günstigen Lacker machen.
-
Wenn es die BBS werden, sollen sie eigentlich nicht schwarz bleiben. Muss mich jetzt mal auf die Suche nach einem guten und günstigen Lacker machen.
Joa... also die CH-R in Farbe wären geil un noch individueller. -
Ein GTI kann auch Sparsam sein.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/332tg3h54voi.jpg] -
macht aber sicherlich so keinen spaß mehr zu fahren
-
Hmmmm...
Das aber echt ne Leistung... Das schaffe ich ja nicht mal mit meinem TDI. ist den Mount Erverest runter gerollt?
Gruß Daniel
-
Den Mount Everest nicht ganz.
Nach dem Ski fahren, von der Talstation am Stubaier Gletscher bis ins Tal. Die 3,3 standen auch noch nach 18 km im MFA.
Das Bild entstand kurz nach dem losfahren. -
Den Mount Everest nicht ganz.
Nach dem Ski fahren, von der Talstation am Stubaier Gletscher bis ins Tal. Die 3,3 standen auch noch nach 18 km im MFA.
Das Bild entstand kurz nach dem losfahren.Dann will ich aber nicht sehen was dort stand, als ihr dort hoch gefahren seid!
-
Zitat
Dann will ich aber nicht sehen was dort stand, als ihr dort hoch gefahren seid!
Waren so 15 Liter
-
schicker edition, gefällt mir
gruß alex
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!