Mein G6 Edition 35


  • Die Sitze gefallen mir irgendwie voll!! :thumbup:



    Nur kurze Nachfrage, weil ich es selber grade nicht weiß:
    Der Edi hat doch die gleichen Sitze wie der normale GTI mit Ausnahme der "35" oder?
    Jetzt abgesehen von dan Favo Sitzen.

  • Keine Ahnung, kann ja sein!! :D Kenn mich da auch nicht aus!! Aber trotzdem gefallen die mir! :thumbup:

  • Nur kurze Nachfrage, weil ich es selber grade nicht weiß:
    Der Edi hat doch die gleichen Sitze wie der normale GTI mit Ausnahme der "35" oder?
    Jetzt abgesehen von dan Favo Sitzen.


    Sind die gleichen. Jacky Top-Sportsitze - die einen mt "GTI" auf der Kopfstütze, die anderen mit der "35". ;)

  • Ah ja, genau villi, so hatte ich es auch im Kopf.


    Der Edi steht top da! :)
    Die Farbe hatte ich auch mal und find die einfach immernoch mega gut !!
    Würde die Teile wenn dann in schwarz glänzend machen und nicht in Wagenfarbe.
    Wobei ich das noch nich in Wagenfarbe gesehen habe. wäre vielleicht mal was Neues?


    Viel Spaß mit deiner Rakete!!

  • Danke für Positiven Antworten.
    @ whoareyou3004 ich denke das ich den Heckansatz in Schwarz Lackieren lasse. So wie die Spiegelkappen.
    iashvilli die Felgen sind schon so gut wie Verkauft. Im Winter fahre ich mit dem Auto nur wenn das Wetter richtig gut ist und da reichen die 16 Zoll Stahlfelgen voll aus die ich noch habe.
    @ Straightshooter wenn es die BBS werden möchte ich diese schon gern in Schwarz nehmen. In einer Fahrzeugvorstellung hat einer schon mal ein Fake Bild mit der Farbe und den Schwarzen BBS gemacht. Fand das sah richtig schick aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein sehr schöner Edition 35 :)
    Hat alles dabei was man braucht.


    Ich habe erst vor kurzem bei einem :) einen angesehen und wollte ihn gleich mitnehmen ;)


    lg
    Gerald