Mein G6 Edition 35


  • Die Sitze gefallen mir irgendwie voll!! :thumbup:



    Nur kurze Nachfrage, weil ich es selber grade nicht weiß:
    Der Edi hat doch die gleichen Sitze wie der normale GTI mit Ausnahme der "35" oder?
    Jetzt abgesehen von dan Favo Sitzen.

  • Keine Ahnung, kann ja sein!! :D Kenn mich da auch nicht aus!! Aber trotzdem gefallen die mir! :thumbup:

  • Nur kurze Nachfrage, weil ich es selber grade nicht weiß:
    Der Edi hat doch die gleichen Sitze wie der normale GTI mit Ausnahme der "35" oder?
    Jetzt abgesehen von dan Favo Sitzen.


    Sind die gleichen. Jacky Top-Sportsitze - die einen mt "GTI" auf der Kopfstütze, die anderen mit der "35". ;)

  • Ah ja, genau villi, so hatte ich es auch im Kopf.


    Der Edi steht top da! :)
    Die Farbe hatte ich auch mal und find die einfach immernoch mega gut !!
    Würde die Teile wenn dann in schwarz glänzend machen und nicht in Wagenfarbe.
    Wobei ich das noch nich in Wagenfarbe gesehen habe. wäre vielleicht mal was Neues?


    Viel Spaß mit deiner Rakete!!

  • Danke für Positiven Antworten.
    @ whoareyou3004 ich denke das ich den Heckansatz in Schwarz Lackieren lasse. So wie die Spiegelkappen.
    iashvilli die Felgen sind schon so gut wie Verkauft. Im Winter fahre ich mit dem Auto nur wenn das Wetter richtig gut ist und da reichen die 16 Zoll Stahlfelgen voll aus die ich noch habe.
    @ Straightshooter wenn es die BBS werden möchte ich diese schon gern in Schwarz nehmen. In einer Fahrzeugvorstellung hat einer schon mal ein Fake Bild mit der Farbe und den Schwarzen BBS gemacht. Fand das sah richtig schick aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein sehr schöner Edition 35 :)
    Hat alles dabei was man braucht.


    Ich habe erst vor kurzem bei einem :) einen angesehen und wollte ihn gleich mitnehmen ;)


    lg
    Gerald

  • War letzte Woche beim :) ,ÖL-Wechsel, Lichteinstellung überprüfen und Einstiegsleiste Beifahrerseite wechseln. Das ganze hat 2 Stunden gedauert, unglaublich. Dabei wurde die Einstiegsleiste nicht einmal gewechselt sondern nur neu angeklebt. Das Ende vom Lied ist, die Leiste löst sich wieder ab und ich muss wieder da hin. :thumbdown:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dabei wurde die Einstiegsleiste nicht einmal gewechselt sondern nur neu angeklebt. Das Ende vom Lied ist, die Leiste löst sich wieder ab und ich muss wieder da hin.


    das ist VW, zu 100% :thumbup:

  • Ölwechsel jetzt schon? Oder hast du eine Menge an Kilometern geschrubbt? :D


    Und ja, das ist wieder typisch VW. Egal ob Phaeton oder Golf, der Service lässt zu wünschen überig :thumbdown:


    Trotzdem bauen sie tollen Auto, siehe deinen Edi :D

  • Weil das Castrol LL3 deutlich schlechter ist, als z.B. das Addinol. Öl wird beim Tuning leider viel zu oft vergessen, Mario macht es genau richtig.



    LG iIke


    ;) Das zum Thema Öl.



    Dann mal auf ein Neues zum Freundlichen! :D

  • So eine kleine Planänderung, was die Veränderungen angeht. Die ­Watkins Glen werden den nächsten Sommer gefahren und dann kommen da Winterreifen drauf.
    Fahrwerksseitig kommt jetzt ein ­IS Racing Gewinde rein. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • seeeehr schöner wagen und die planungen gefallen mir auch sehr gut :thumbup:
    fahrwerk find ich auch wichtiger wie felgen...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So die Winterräder sind jetzt drauf, wunderschöne 16 Zoll Stahlfelgen. :D
    Die Einstiegsleiste wurde jetzt auch gewechselt. Da es das AH wo ich mein Auto gekauft habe nicht hinbekommen hat, lass ich jetzt alles im VW Zentrum machen.
    Jetzt muss nur noch der Winter schnell vorbei gehen und dann geht es los mit bauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!