Mein G6 Edition 35

  • Ja Top, nicht immer direkt alles glauben was der freundliche sagt.
    Schon oft gehört sowas.
    Na wenigstens hast du das rechtzeitig noch alles geklärt.
    Super ;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

  • ich finde die freundlichen stellen sich bei so was immer dumm an ,hab das gefühl das die nur orginal einbauen können . selbst beim nachrüsten oder umcodieren

  • Ich konnte das auch nicht glauben. Und von LUK habe ich nichts gefunden, was in diese Richtung geht. Sachs selber hat gemeint das es geht und es keine einwende dagegen gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wollen wir hoffen das alles past ich drück dir die daumen

  • Auto hab ich wieder. Geräusch ist weg und die Kupplung ist schön straff. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und die Wade ist schon schön im ......

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und die Wade ist schon schön im ......


    :rolleyes::D:thumbup::D:P:whistling:

  • Aber vergiss nicht, auch die andere Wade zu trainieren, sieht sonst komisch aus, wennde ne kurze Hose trägst... :D

  • Zitat

    Aber vergiss nicht, auch die andere Wade zu trainieren, sieht sonst komisch aus, wennde ne kurze Hose trägst... :D


    :D werde mir für die rechte was suchen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Kauf dir DSG ... Hahahaha :D


    DSG ist eine feine Sache, aber selber schalten und Zwischengas geben fetzt mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • DSG ist eine feine Sache, aber selber schalten und Zwischengas geben fetzt mehr.


    :rolleyes::D:thumbup::P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!