Golf 5 Variant 1.4 TSI 140PS mit Start Problemen

  • Meinte natürlich Benzin-Luft Gemisch, war noch halb auf Arbeit mit meinen Gedanken.


    MFG

  • Moin,


    Ich habe auch die Startprobleme, mein Auto steht gerade bei VW. Ich werde ich am Montag mal berichten, wenn ich den Wagen wieder bekomme.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Mach das mal !
    Mal hören was dein :) für ne Geschichte erzählt :huh:

  • Ich hoffe die sind etwas fähiger wie meine.


    Ich will endlich das Startproblem gelöst haben.


    Ich werde bei mir mal den Temperaturfühler wechseln lassen, war beim Polo schon mal, kein Fehler und extrem schlechtes anspringen.


    Der Fühler hat den Steuergerät gesagt das es -30°C sind und da hat der natürlich ordendlich Sprit rein geblasen!


    Bin gespannt!


    MFG

  • Meiner ist wie in nem anderen Tread geschrieben spontan ausgegangen, hat aber wie Du es beschreibst auch immer etwas georgelt bis er kam was ich als nicht normal ansehe, das macht mein 21 Jahre alter Corradeo nicht. Nun steht er bei VW und die Steuerkette mit allem drum rum wird getauscht, bin gespannt ob das nun besser wird, wenn ja wäre das bei Dir auch ne Prüfung wert. ;)

  • Der Steuerkettenwechsel hat bei mir auch nicht viel gebracht.
    Denn nach 20000 km war die gleiche Sch... wieder da :thumbdown:

  • Evtl. ist das das Kettenwechselintervall :thumbup:

  • Halt mich bitte auf den Laufenden!


    Dank dir.


    Ist es bei dir nur die Kette oder noch was anderes was gew. wird?


    MFG

  • Da müssen alle Kettenräder raus weil die natürlich durch die gelängte Kette beschädigt wurden. Bin gespannt obs besser wird.

  • Gute Frage, ich denke sie melden sich wenns fertig ist hätte heute eigentlich schon sein sollen......

  • Man glaubts gar nicht, sie haben es geschafft.... Ich hole ihn heute Abend ab, die Lenkung ist auch gerichtet und mit 980 Ocken heftig teuer, mal sehen was über die Sonderkulanz zurück kommt, nächste Woche stehen dann mal 1000 Kilometer an und dann gibts gleich nen Filterwechsel mit gutem Öl, die Longlife Brühe tu ich ihm nicht zu lange an. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!