Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • ja wenns nicht so teuer wär ;(


    mit luft wär das autoleben so viel besser :D


    ot: sry, dass ich hier frage, find grad auf die schnelle keine antwort und bin ja auch noch neu :P
    kann man seine beiträge gar nicht editieren?

  • ja wenns nicht so teuer wär ;(


    mit luft wär das autoleben so viel besser :D


    ot: sry, dass ich hier frage, find grad auf die schnelle keine antwort und bin ja auch noch neu :P
    kann man seine beiträge gar nicht editieren?


    ja neuere Beiträge... ich glaube bis zu einer Stunde kannst du editieren.... da muss neben dem Punkt Zitieren nen Button sein :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • wozu hab ich das blöde fahrwerk da reingebaut wenn schonwieder raus soll:D und komm mir nicht ich soll dir air einbauen! dan kannst dich hinten anstellen:D
    egal was du machs wird lecker....solang du dein opel nicht aufm flomarkt verkaufst:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    wozu hab ich das blöde fahrwerk da reingebaut wenn schonwieder raus soll:D und komm mir nicht ich soll dir air einbauen! dan kannst dich hinten anstellen:D
    egal was du machs wird lecker....solang du dein opel nicht aufm flomarkt verkaufst:D


    Haha;)
    Alles kommt auf den Flohmarkt;)


    Hier mal Auf Wunsch eines Users meine LED Beleuchtung vom Kennzeichen und meine neuen r8 leuchten im fussraum:)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/06/haja4ube.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/06/u3eja7yj.jpg]


    Und keine Beschwerden über die sauberkeit... Ich bin am basteln und machen und tun;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sieht gut aus ;)
    Jedoch ist mit deine LED KZB zu hell :P


    Bei dir sieht es nicht nur beim basteln so dreckig aus :P
    Du wohnst ja quasi in deiner Karre :D

  • gerade den US Jetta Grill bestellt. 163 Flocken ;(X(:thumbdown:
    Gelbe Birnen für das Fernlicht, Phillips Blue Vision fürs Standlicht, Silbernen Lack für die Bremsen und am Wochenende hilft mir Marvin aka Kohlschnake, einen zweiten Boden in meinen Kofferraum einzubauen. :thumbup::thumbup:
    Eigentlich muss ich es anders formulieren. Er baut und ich mache Handlanger arbeiten... Ich bin nicht der geübteste im Umgang mit Holz... ;)


    Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, der meine Endrohre verchromt=) Yihaaaaaa... Des weiteren bin ich aber auf der Suche, nach jemandem der mir das Lenkrad neu sattelt. Am besten im Raum Mönchengladbach.... und dazu schnell, gut und günstig... 8)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • :thumbup: gefällt mir stark...


    Wo macht ihr den Umbau?...
    Dann komm ich mal auf nen BOOSTER vorbei :thumbup:

  • :thumbup: gefällt mir stark...


    Wo macht ihr den Umbau?...
    Dann komm ich mal auf nen BOOSTER vorbei :thumbup:


    Haha :thumbup:


    Bei Marvin geht die große Sause;) Der hat ja dann auch das ganze Werkzeug etc;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zur Luft fehlt mir noch ne Mille...


    Dann schnapp Dir ne UKULELE und setz Dich inne EInkaufsstraße - das machen so viele und werden dadurch reich ;)

  • Dann schnapp Dir ne UKULELE und setz Dich inne EInkaufsstraße - das machen so viele und werden dadurch reich ;)


    haha :thumbup: Höre ich etwa eine Anspielung darauf, dass ich auf Flohmärkte gehe :thumbup:


    Ich kann nur Klavier spielen und ein paar Schrubbel Akkorde auf der Gitarre... Für Geld reicht es nicht :P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hört sich doch alles nett an, aber die blue Vision find ich nicht so, die hab ich selbst !


    ... von Unterwegs !


    Merci=)


    Bin mal gespannt wie sie sind. Sie sind auf jeden Fall legal... und das ist alles was ich wollte :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • haha :thumbup: Höre ich etwa eine Anspielung darauf, dass ich auf Flohmärkte gehe :thumbup:


    Ich kann nur Klavier spielen und ein paar Schrubbel Akkorde auf der Gitarre... Für Geld reicht es nicht :P

    dann zieh dich halt aus und spiel anderen auf der flöte :D


  • ne ne 20" kommt garnicht in die Tüte :thumbdown:


    Wenn dann nur 19" NUE oder Helios... Aber die sind so unverschämt preislich .....



    Helios :love: What Else ? :rolleyes:


    Und LED Beleuchtung ist Super, das gefällt mir auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!