Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Knall ersma nen kik Gewinde in den Opel dann siehts schonma anders aus:D
    Vllt findest ja was auf der ems :P

  • Knall ersma nen kik Gewinde in den Opel dann siehts schonma anders aus:D
    Vllt findest ja was auf der ems :P


    der Opel bleibt so... der wird nach dem Winter so abgegeben und geht an meine Tante. Ich will für nächstes Jahr wenn möglich einen Golf 3 TDI Synchro...


    Leo, schon im Opel Forum angemeldet ?


    haha... :thumbup: erster Thread: Mein Opel hat wirklich keinen Rost... Wirklich :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • haha... :thumbup: erster Thread: Mein Opel hat wirklich keinen Rost... Wirklich :thumbup:


    Das geht doch gar nicht 8|
    Pass auf, nicht das du wegen Lügerei gebannt wirst :D

  • Ist ja was ganz neues das dein Opel kein Rost hat xD hatte vectra b und vectra c über nacht haben die gerostet xD

  • Leo, schon im Opel Forum angemeldet ? :P


    Ist ja was ganz neues das dein Opel kein Rost hat xD hatte vectra b und vectra c über nacht haben die gerostet xD


    Psssssst... nicht so laut;) Aber der hier ist wirklich ganz ok mit Rost. Auf die ersten drei Blicke habe ich noch keinen entdeckt... Ist mir auch ehrlich gesagt egal;)


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • fand beim b vetcra immer die spiegel bzw den übergang der haube auf die spiegel schön und dazu steh ich auch heute noch :D


    find die karre voll ok :thumbup:

  • Opel rostet schon im Prospekt. :D Spaß bei Seite, für den Winter völlig ausreichend. Fahre diesen Winter auch einen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mein ta Gewinde steht zum Verkauf. Kein Bock mehr auf gaywinde...Tausche auch gegen motordämmmatte, r32 heckansatz, GTI Lenkrad, unterbodenschutz... Alles jeweils mit Zuzahlung meiner oder eurerseits...


    Es kommt was anderes... Was wird noch nicht verraten... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/05/usy7aruh.jpg]

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    An Teilen oder an Vehicle :?:;)


    Ne ne;) an teilen:) die Karre bleibt. Wird meine bleiben bis in alle Ewigkeit;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Aber jetzt sach ma nich das nen Luffi inne Karre kommen tut

  • Aber jetzt sach ma nich das nen Luffi inne Karre kommen tut


    Ich gebe noch keine Auskunft :thumbup:


    Es steht noch nichts. So viel ist klar, es gibt ein paar Renovierungen über den Winter und vll das ein oder andere Schmankerl;) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • airride + 20 zoll :thumbup: :P
    ich bin gespannt!


    ne ne 20" kommt garnicht in die Tüte :thumbdown:


    Wenn dann nur 19" NUE oder Helios... Aber die sind so unverschämt preislich und mir gefällt die Vision Felge so gut, dass das nicht passieren wird... Sonst gibt es wahrscheinlich keine Felge die mich wirklich reizt..


    Luft ist echt so unvernünftig... aber so geil :D


    und um da mal etwas Luft :D:D:D rauszulassen... Zur Luft fehlt mir noch ne Mille... :thumbdown:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!