Treffen im Raum Karlsruhe

  • Ich wär am Dienstag auch dabei. :thumbup:


    Kann allerdings erst so ab 16 Uhr. ;)

    LG Maxi

  • soviel ich weis hab ich am DI frei. wäre auch am start wenn ich bis dahin mein problem mim auto gelöst hab ;)

  • was denn los mit deinem Auto???


    also ich habe Gleitzeit, will aber nicht unbedingt zu viele Stunden verlieren :P aber halb 5 würde gehen...

    Gruß Heiko.

  • was los ist ? :D ich habe gestern fürn a**** *sry* meine radhauspappen rausgemacht, damit ich zum tüv kann (diesmal zu nem anderen) der mir dann gesagt hat dass ich angeblich hinten zu tief wär und vorne ok wär, obwohl hinten nochn schützenpanzer durchpasst :cursing: und er wollts mir einfach net eintragen. als ich meine pappen wieder reinmachen wollte hab ich mein felgenschloss vergebens gesucht, dass ich vorher 100%ig zu dem anderen werkzeug gelegt hab. jetzt isses weg und ich muss erst en neues bestellen, das warscheinlich erst am montag da is. d.h. solange das wetter ok ist fahr ich halt ohne pappen rum, auch wenns mir garnet passt. und bei pisswetter bleibt er stehn, weil den ganzen dreck muss es ja net unbedingt überall rumschleudern. Meine beschissendste Variante is: ich habs beim Montieren aus versehen auf der Felge stecken lassen und es ist wärend der fahrt runtergefallen....

  • also falls überhaut noch irgendwas geplant sein sollt :P ich muss morgen doch schaffen :(

  • Wie siehts aus mit heute? Also ich hätt Zeit. :thumbup:


    Mein Auto sieht zwar aus wie Sau, aber Waschen lohnt heute nicht, soll nachher schiffen. ;)

    LG Maxi

  • sou .. darauf dass ma mal wieder was zu stande bringen :D ne freundin mit ihrem gti und hoffentlich nochn paar andere haben vor (sofern genug interesse besteht) uns heut abend gegen 19h in rheinhafen bei der tankstelle heinz in der fettweisstraße 8 zu treffen. da solls en cleanpark geben und bissl chillen wird da auch drin sein ... und rheinhafen :D naja geile location find ich. wer interesse hat kann ja was posten

  • Wollt ihr heut abend um 7 euer Auto waschen? oO Da isses doch schon fast dunkel. ;) Meins hättes zwar auch bitter nötig, aber ich werd das am Wochenende mal in Ruhe machen. :thumbup:


    Also prinzipiell wär ich am Start, solang es gestattet ist, da mit nem superdreckigen Auto aufzukreuzen. :P


    Wer isn noch dabei???

    LG Maxi

  • ich ahb gehört da kann man bis 0h waschen und ich würd sagen der optische zustand des auto is mal ladde^^ meiner is auch net sauber. steht auch grad garnet fest wer alles kommen will, da 19h ein paar herrschaften zu früh ist.^^ bei news werd ich posten

  • Okay, mach das. :)


    Werd dann schauen, ob ich noch komme. ;)

    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!