Treffen im Raum Karlsruhe

  • Gut, ich fahr dann jetzt schnell nach Brusl, bring dann eben meine Freundin nach Hause und dann komm ich zum real. Bin also so 16:30-17:00 irgendwann da.


    Falls sich doch noch was ändert, schreibt es bitte hier einfach rein. Ich schau dann nochmal schnell, wenn ich sie nach Hause bringe. ;)

    LG Maxi

  • ich fahr in ca. 10min mal los und werden in ca 30min, also 16uhr beim real sein.. wenn niemand da ist, fahr ich ne kleine runde und schaue dann nochmal 15min später vorbei, ist dann keiner da geh ich wieder heim :P


    Edit: also vorne stehen ne ganze Menge vw Fahrzeuge , dachte wir sind höchstens zu dritt? :P


    Ich hab mein Auto Net gewaschen, kann mich so doch Net dazu stellen :D


    Was nun? War das treffen vor dem real bekannt?

    Gruß Heiko.

    Einmal editiert, zuletzt von los-heikoz ()

  • also ich steh noch dort... hat mich auch total geschiggt dass da so viele standen, die ich auch garnet kannte. die haben gesagt ihr wärt pizzaessen gegangen oder sowas in der art.... ich wart jetzt noch max. 20 min dann verpiss ich mich auch.

  • Also da ich keinen halt bei ihnen gemacht habe konnte ich folglich auch keine Pizza essen gegangen sein ;)


    Habe die Zeit nun für ne Auspuff Probefahrt genutzt! Leider kleckert er rechts am Rahmen! Muss ich korrigieren lassen..

    Gruß Heiko.

  • Sorry, irgendwie war ich viel zu spät...


    War um 20 nach 5 da, da war aufm ganzen real Parkplatz kein Golf. ;)

    LG Maxi

  • Das Treffen war gestern :D

  • Durlacher Allee 111, 76137 Karlsruhe


    Ist doch klasse auf dem Parkplatz dort.
    Hoffe, es werden ein paar Bilder rein gestellt von gestern

  • bin heute nachmittag wieder in KA... wer bock hat... bis jetzt hab ich mal bis halb 5 schule, danach bin ich frei ;)

  • also ich steh noch dort... hat mich auch total geschiggt dass da so viele standen, die ich auch garnet kannte. die haben gesagt ihr wärt pizzaessen gegangen oder sowas in der art.... ich wart jetzt noch max. 20 min dann verpiss ich mich auch.

    Du warst das :whistling: ,wir waren vom Golf 6 GTI Forum da und haben gedacht du gehörst zu uns .

  • hat heut abend jemand bock aufn treffen ? treff mich mit en paar kollegen evtl in KA-Bulach am MCD...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!