Ralfer´s Rückfall

  • Zitat

    Hatte noch kurz überlegt, die Verkaufsraumschilder mit dem "Golf"-Schriftzug dranzupappen...


    Das wäre es gewesen...und dann zurückkommen-Schilder abmachen-Einsteigen-Losfahren. Die Gesichter der Mitmenschen...unbezahlbar. :D



    Mobil mitgeteilt...

  • Was macht man am Vierten Advent?


    Die Familie zu Plätzchen und Lebkuchen daheim empfangen, Glühwein trinken und vier Lichter anzünden?
    Genug vom weihnachtsduseligen Geschwafel, ich hatte Wichtigeres zu erledigen, aber am Ende kann ich nun auch vier Lichter erleuchten:


    Endlich bin ich heute dazu gekommen die hinteren Türwarnleuchten zu montieren. Pin 4 (Masse) und Pin 14 (Phase) sind korrekt und waren an meinen Steckern auch noch frei. Mit den vorkonfigurierten Kabelbäumen (welche für den Fond im Gegensatz zu denen für die vorderen Türen deutlich zu lang ausfielen) eine Arbeit von ca. 30 Minuten pro Seite.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_02364qchi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0242tudwq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0250e3d8p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0261skeu4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0252xleeq.jpg]


    Von der Fahrerseite habe ich nun keine Bilder gemacht - das müsst ihr mir jetzt einfach glauben. :P


    Sieht gut aus :thumbup: Die Leuchten sind bei der originalen UFB im Spiegelfuß integriert, richtig?


    Die Frage war untergegangen - sorry. Aber Du hast natürlich vollkommen recht, die UFB sitzt im Spiegelfuß.


    Wünsche Euch allen - um nun mal zum weihnachtsduseligen Geschwafel zurückzukommen :) - allen sehr schöne und erholsame Festtage im Kreise der Menschen, die Euch lieb und wichtig sind.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Echt sehr, sehr schön.
    Hast du auch schon die LEDs drinnen?
    Bei mir kommen die Leuchten Morgen in die Karre.
    Die LEDs werden erst im Januar bei mir Eintreffen, solange Leuchten die Bio Obst Birnen.



    MfG

  • Freut mich, dass die hinteren Leuchten nun auch endlich drin sind und funktionieren. Sieht erwartungsgemäß gut aus :thumbup:
    Jetzt noch Fußraumbeleuchtung hinten, dann ist der Wagen lichttechnisch perfekt :P

  • Na, das ist doch mal was feines ;)
    ... sozusagen die Altlasten beseitigt.


    lg
    Gerald

  • Sehr sehr schöne Bilder Ralf :thumbup::)



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hi schönes auto ! Gefällt mir echt gut ! Weiter so :D bis demnächst auf nem treffen

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Sieht sehr geil aus!
    Hast du auch die China Turwarnleuchten drin?
    Meine kommen Anfang Januar hoffentlich.
    Die Umfeldbeleuchtung muss ich noch realisieren.




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Hast du auch schon die LEDs drinnen?


    Na sicher! Passend zu den Innenraum-LEDs. ;)




    Zitat von »sportline95«
    Jetzt noch Fußraumbeleuchtung hinten, dann ist der Wagen lichttechnisch perfekt
    Das sehe ich genauso.


    Im Grunde bin ich davon schon längst überzeugt, nur fehlt mir der Antrieb, die Verkabelung in Angriff zu nehmen :wacko:




    Ralf, wie immer sehr schöne Bilder. Beim nächsten Treffen musst du meinen auch mal so ablichten


    Danke. "Auch mal so ablichten" - also ungewaschen mit offenen Türen in der Tiefgarage? :P
    Bei Deinem Golf lass ich mich bestimmt nicht zweimal bitten, nur lass uns aufs Frühjahr warten.


    Hast du auch die China Turwarnleuchten drin?
    Meine kommen Anfang Januar hoffentlich.
    Die Umfeldbeleuchtung muss ich noch realisieren.


    Ja, die Türwarnleuchten kommen aus China. Dauert halt immer ein paar Wochen (durch die Auslastung der Paketdienste in der Vorweihnachtszeit eventuell sogar noch länger), also übe Dich in Geduld und genieß die Vorfreude.


    Die Umfeldbeleuchtung ist einfach sehr empfehlenswert, unglaublich praktisch und schaut auch noch gut aus - ein Feature was natürlich in der dunklen Jahreszeit viel besser zum Tragen kommt als im Sommer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr edel Ralf! Leuchtet dein Weihnachtsbaum auch so fein? :D


    Ob er einen Tannenbaum findet, bei dem jeder Ast eine perfekte Form hat, damit es seinen Ansprüchen gerecht wird? :huh::D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!