Mein Schwarzer Wolf

  • Da hast du echt nen schicken Golf...
    Die Felgen passen mit der Tiefe wie A*sch auf Eimer ... Perfekt :thumbup:


    Und deine neuen Rüllis gefallen mir auch sehr gut ... sieht gleich viel edler aus :love:


    Was das Heck meiner Meinung nach noch perfekt machen würde ... wäre ein sichtbarer Auspuff ;)

  • Da hast du echt nen schicken Golf...
    Die Felgen passen mit der Tiefe wie A*sch auf Eimer ... Perfekt :thumbup:


    Und deine neuen Rüllis gefallen mir auch sehr gut ... sieht gleich viel edler aus :love:


    Was das Heck meiner Meinung nach noch perfekt machen würde ... wäre ein sichtbarer Auspuff ;)


    ist alles in Planung ;) steht alles auf der to do liste.... nur in welcher form und wie letztendlich weis ich noch net... aber außen muss definitiv noch was passieren.


    fand das bild hier noch so toll, geil was man mim handy alles anstellen kann :D


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/5898/imag0148jz.jpg]

  • Hey,
    gefällt mir sehr gut dein schwarzer "Wolf"!!
    Schöne Veränderungen!


    Du kommst aus Ettlingen hab ich gerade gelesen, ich glaube ich hab deinen Wolf heute in Ka stehen sehen, bei nem großen Möbelhaus kann das sein?
    Lg Chris

  • aaah ja schon ... beim ... ach wie heist das ding noch gleich, das nebem Hornbach in Hagsfeld... mir fällt der name net ein :D aber ja du hast recht da stand ich :D

  • jap is gebraucht, aber scheinbar nur 7tkm montiert gewesen, sieht auch noch echt top aus. Das GTI emblem im Grill soll auch noch verschwinden, weil soll ja auch nur drauf sein wenns auch drin ist, was ja leider net der fall ist :D
    ich werd mir jetzt die tage noch tönungsfolie für die nebler besorgen (und nein ich mach se net gelb! :D) und dann werd ich die front vorerst mal so montieren, da die farbe bis aufs metallic ziemlich identisch ist und für die Zeit bis ich se lacken lassen kann is mir das so lang wie breit.
    Später werden dann noch die Gitter in Glanzschwarz gelackt und die Leisten vom Grill sollen auch noch ne andere Farbe bekommen, hab aber noch absolut kein plan was ich da machen werd.

  • was haste den dafür bezahlt :?: wenn man mal fragen darf . mach mal bilder wenn du sie dran hast

  • Mit der GTI Front wird er gleich besser dastehen.
    Am Heck musst Du dann aber auch noch was machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nice gefällt mir echt gut


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schicke Neuerung.. am besten gleich drauf montieren ^^


    Find ich gut, die Einstellung kein GTI dran zu lassen wenn keiner drin steckt :thumbup:

    Gruß Chris

  • matti ... also am heck soll auch definitiv noch was passiern, ich bin mir nur noch net schlüssig was^^


    CrizZzi ich würd se am liebsten auch gleich montiern :D kanns kaum erwarten.
    Ich find die Einstellung zum GTI Emblem auch gut weil Blender fahren genug rum. is genauso wie wenn de aufn c180 en amg oder aufn 316er en M hinten drufpappst, das ist doch kagge :D irgendwann wird man sich sowas auch mal leisten können und dann darf der schriftzug auch drauf sein.

  • coole Sachen mit der Front!
    und ich glaube das verbaute GTI Zeichen stand ja nie zur Debatte bei dir :thumbup:
    n Bekannter verkauft noch n GTD/GTI Heck mit allem drum und dran für 270 € in schwarz... wäre ja was für dich dann!

  • Alter schwede richig feiner 6er Golf! ;)


    Gefällt mir richtig gut mit den BBS, passen perfekt auf deine Hütte!
    Freu mich schon wenn du deine Stoßstange dran hast. Wo hastn die her? Aus der Bucht?


    Schick schick, mach weiter so ;) .. was willstn am Heck machen?

  • Echt schick dein VI'er :D
    R-Rüllis kommen gut :thumbup:
    Bin mal gespannt wie die GTI Schürze wirkt :P
    Die Felgen sind ein Traum :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!