Mein Schwarzer Wolf

  • ahoi...echt schickes vehicel! :thumbup:


    ...hab gelesen willst auf ne alu pedalerie umrüsten...hat sich da schon was getan...wäre nämlich auch interessant für mich mit der skoda TN usw :)


    grüße! :thumbup:

  • ne du sorry da muss ich dich enttäuschen :( aber des wär vlt mal en vorhaben für den monat :)

  • soooo es ist soweit :D nur noch die SWRA Abdeckungen muss ich druf machen^^


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120318/temp/fffgce7q.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120318/temp/9yjvpolc.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120318/temp/p23zq74t.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120318/temp/v2e5ccmd.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120318/temp/a3y4onsr.jpg]


    ich denk das wars bis nachm see erstmal, is mehr als genug geld ins auto geflossen in den letzten drei monaten... jetzt muss ich erstmal wieder bissl sparen :D
    aber montage war echt cool plug&play, wenn alles so gehn würd wärs 1a. ich liefer die tage mal noch paar bilder wo die stoßstange demontiert war ;)



    ups hab grad gesehn da fehlt noch was ^^ es gab ja auch nochn hifi update ....


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120315/temp/o2v6d2v9.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120315/temp/kbqzndes.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120314/temp/5b3gqskm.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120314/temp/xomkku6c.jpg]


    soll auf dauer allerdings net so bleiben, is für die Tuningworld so gedacht (der Golf wird dort als Messefahrzeug stehn ;) ) Es soll später ein 2DIN Radio kommen, welches auch immer und anstatt der Kiste soll ein Subframe Gehäuse (Reserveradmulde) kommen... is Platzsparender ;) und schaut besser aus ;) hinten isser durch den Woofer auch nochmal ganz nett runtergekommen, zwar nur en halben cm aber so gefällts mir jetzt ganz gut

    2 Mal editiert, zuletzt von Blade988 ()

  • Mit der GTI Front schaut dein Wagen gleich besser aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann mich dem nur anschließen. Mit der GTI Front hat der Wagen einen Schritt nach vorn gemacht.
    Gefällt mir gut. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • sieht top aus :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Passt richtig gut die Front ;)


    Und auch das Hifi-Update wird nett (auch wenn ich kein Fan von nicht-OEM-Radios - wegen der Optik)


    lg
    Gerald

  • Bäääm!!! Das sieht ja mal RICHTIG fett aus!!! :)


    Müssen uns am Wochenende mal wieder treffen, hab bei mir vorhin auch die Sommeralus wieder draufgemacht.;-)

    LG Maxi

  • Schaut gleich ganz anders aus und nicht mehr so zahm wie die Serien Front.. :thumbup: und schön das GTI Zeichen weg lassen ^^

    Gruß Chris

  • Eine kleine Frage ... hattest du nicht das Dyaudio drin?
    Wie verhält sich das System mit einem nicht-Original-Radio?


    lg
    Gerald

  • Ok ich glaub ich muss zum Soundsystem bissl was sagen... es wurd was komplett neues verbaut, nur ists noch net ganz fertig.... ich schau mal ob ich die komponenten zusammenbekomm^^


    Frontsystem: SPL Dynamics SD 6.2
    Endstufe: SPL Dynamics ICE-150.4
    Subwoofer: SPL Dynamics V300 D4
    Radio: Alpine CDA 117RI mit Imprint soweit ich weis, is aber alles noch net eingestellt, weil die geplanten Spiegeldreiecke noch net da sind... aber vom alten soundsystem sind glaub nur noch die lautsprecher in den hinteren seitenwänden über...
    ich bin auch kein Fan von nicht OEM Radios :D, sieht aber trozdem in echt besser aus als auf den Bildern. Aber dafür muss man noch ne akzeptable lösung finden, so wird das net bleiben...


    Maxi wir müssen uns dringend mal wieder treffen, das letzte mal is ja schon ewig her :D Ich wär heut abend evtl am Burger King in Grünwinkel, falls Interesse da is, kann ich ja nochmal bescheid sagen...

  • Achso ... du hast das Dynaudio rausgegeben ... warst du nicht zufrieden damit?


    lg
    Gerald

  • doch doch war ziemlich zufrieden mit, aber habn angebot bekommen das ich net ablehnen konnte, bzw ich hätt mir in de A**** gebissen wenn ich nein gesagt hätte.
    Das "Problem" was ich jetzt hab... von der Optik her sieht das Alpine... naja net so schön aus wie das OEM. Aber der Klang.... richtig richtig geil :love:
    Jetzt is halt die Sache... was fürn würdigen Nachfolger fürs RCD gibts ? oder was is mir wichtiger ? Optik oder Klang... ich weis es ehrlich gesagt nicht :D aber ich würd jetzt mal sagen bis nachm See wirds erstmal so bleiben wie es jetzt is. Zuviel Zeitdruck sonst zwischen Tuningworld und See.
    Bollwing, bist du auch am See ? Hab grad gesehn du wohnst garnet so weit von dort Weg^^

  • Hallo


    Achso ist das ;) ....


    Und wie wäre es mit dem originalen RCD an Endstufe? .. oder einem RCD510 ... oder eines bei Frank Miketta auf einen optischen Ausgag umbauen lassen .... ?


    Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich auch am See sein werden (war eh erst vorgestern dort ^^ ) ... ich vermute eher, dass ich ein paar Tage vor dem eigentlichen GTI Treffen mal runter schauen werde ...


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!