Antenne vom BMW


  • Was soll den dieser Kommentar ?( X( Wie heißt es so schön? "wenn man nichts zu melden hat, einfach mal die Fresse halten":D:D:D, anstatt sowas unqualifiziertes zu sagen!



    Na ich kenn mich mit den BMW Teilen so ein bissl aus! Die Antenne gibts wie oben beschrieben auch nur für Radio! Dann sollte man aber ein bisssl Basteln können, weil die nicht so auf Anhieb passt. Dafür sieht die einfach genial aus, und nicht wie von Pole219 beschrieben :(

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Scream999


    Hättest du da eine TN . Wäre super . Dann fahr ich morgen mal nach BMW . Die Nummer würde es wahrscheinlich einfacher machen.

  • NE TN könnt ich erst wohl morgen auftreiben, da ich erst morgen zum Kumpel fahre der das BMW Teileprogramm hat.


  • Klar, Aluantenne ist ja auch der Eyecatcher schlechthin, darum werden Dich am See bestimmt alle beneiden!


    Was ein Schepper....

  • Zitat

    Original von Scream999
    NE TN könnt ich erst wohl morgen auftreiben, da ich erst morgen zum Kumpel fahre der das BMW Teileprogramm hat.


    Wäre super von dir .
    Hast du es denn auch schon selber gemacht ?
    Weill du sagst dass es ein wenig Bastelarbeit wird.

  • Gibt es jetzt eigentlich mal genaure infos ???


    Hat schon jemand so nen teil drauf ????

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Klar, Aluantenne ist ja auch der Eyecatcher schlechthin, darum werden Dich am See bestimmt alle beneiden!


    Was ein Schepper....


    *g* hab ich mir auch gedacht!
    bloß keine alu antenne.....pfui!da lob ich mir meine vom a4 avant! :D

  • hab meine BMW-Antenne jetzt vom lacken zurück, werd mal schaun, daß ich die am Wochenende montier ...

  • also ich weiß nicht diese haifischflossen sind doch suuuper peinlich.
    selbst auf den bmws siehts total mist aus.


    hat dann ähnlichkeiten zu dem nachrüstdreck-dummis vom atu.


    nene total lächerlich die dinger

  • Zitat

    Original von Rondras
    selbst auf den bmws siehts total mist aus.


    hat dann ähnlichkeiten zu dem nachrüstdreck-dummis vom atu.


    nene total lächerlich die dinger


    Das ist aber nur deine Meinung, ich finde die Antennen auf einem BMW TOP, auf einem Golf würde ich sie mir aber auch nicht verbauen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja klar ist ja auch nur meine meinung....
    mir gefallen markenfremde Produkte grundsätzlich nicht.
    z.B. Angle Eyes passen halt nur an den 5er :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    z.B. Angle Eyes passen halt nur an den 5er :)


    Da gebe ich dir Recht, bzw. bin auch deiner Meinung :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja stimmt ist nur ne gps antenne!
    haifischflossen gefallen mir auch nicht!bzw hab bis jetzt noch keine gesehn die von der größe/Form gepasst hat zum auto....

  • also mir gefällt sie und gegenüber den Nachrüstdummies z.B. v. JE-Design ist sie noch ziemlich "dezent", aber will hier keinen meine Meinung aufzwingen, werde dann Bilder posten ...


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!