Meine Updates 2004 *NEUE BILDER*

  • Zitat

    Original von Ronny979
    da spricht wohl jemand aus erfahrung?? :D


    Leider ja! ;( :D

  • Als das R-Line Heck finde ich auch super... bina las am überlegen, ob das an meine blauen Golf auch gut aussieht...meine halt wegen dem Plastikteil in schwarz???


    GRUSS BK

  • Die Front vom R 32 find ich richtig geil .
    Das Heck ist nicht so mein Fall .
    Da gibts schönere . deine Front und Felgen sind dafür umso besser .
    Kann dir ansonsten auch nur vorschlagen was andere schon gepostet haben . Andere RL und cleanes heck würden super aussehen .

  • @ Jimmy


    den schaden hat erst mal meine vollkasko bezahlt aber wenn der typ schuld bekommt dann wird er wohl denn schaden zurück zahlen dürfen.


    @ BG98


    also wie gesagt, rückleuchten werden noch mal getauscht und die klappe wird auch gecleant nur weiß ich noch nicht genau ob der griff bleibt oder nicht.


    @ BigKiller


    also ich denke schon das das schwarze plastiktteil gut aussehen würde zum blau. zumindest besser als bei mir da ich ja ein dunkles auto habe.

  • mal ne frage:


    was muss man machen um sich so viele umbauten einfach mal leisten zu können ?

  • @ BigKiller


    der war gut. womit du auch recht hast. ich habe nämlich keinen der mir was finanziert, ich muß für alles selber sparen.

  • Ronny:


    Aja... is' bei mir auch nicht anders... bin auch schon verheiratet und habe eine eigene Wohnung...wo immer einiges anfällt... :)


    ... jetzt über den Winter wird halt wieder einige angespart um im Frühjahr halt wieder was neues zu machen... verzichte halt freiwillig auf einige andere Sachen, um das "HOBBY" zu finanzieren...


    ...aber denke so geht es den meisten hier... wenn ich die Zeit hätte... würde ich auch einen Nebenjob noch in Kauf nehmen... aber bin im Moment durch meinen Hauptjob so ausgelastet, dass ich dafür leider keine Zeit habe...


    BK :rolleyes:

  • ja ja, das ist eigentlich schlimm was man alles für sein auto macht, oder?? ein normales auto bringt uns eigentlich auch von a nach b aber nein, wir müßen ja alle was besonderes haben und extra wünsche gibt es dann auch noch. aber was soll es, hauptsache es macht spaß. :D

  • Zitat

    Original von Zardar
    mal ne frage:


    was muss man machen um sich so viele umbauten einfach mal leisten zu können ?


    Ich frag mich immer wieso Leute das fragen.
    Ich mein wenn man nen Golf fährt ist das Tuning durch einfaches sparen wirklich gut zu realisieren. Man braucht nur n einigermaßen regelmäßiges Einkommen ( bin selbst Azubi mit 600 ¤ netto ) und darf sich halt sonst nicht verausgaben, dann klappt das auch.


    Aber anscheinend kommt keiner auf die Idee an das sparen zu denken und man wird gefragt obs vom Daddy gesponsort wurde. ?(

  • so sieht es aus


    sagt mal leute, was würdet ihr noch verändern an meinem auto?? hätte da noch 2-3 sachen aber dann stehen eigentlich keine wünsche mehr offen und ich will ja nicht das mir langweilig wird. also, was würdet ihr noch verändern oder besser machen???

  • Zitat

    Original von Zardar
    mal ne frage:


    was muss man machen um sich so viele umbauten einfach mal leisten zu können ?


    so wie das jeder macht. paar kilo koks im monat verticken, autos in den ostblock verschiffen und ab und zu mal autofahrer mit dicken karren an der ampel abziehen.
    ist doch logisch!
    aber wer meint jedes wochenende 100 ¤ in der disse lassen zu müssen, in jeden kinofilm der gerade anläuft gehen zu müssen, sonstige kostspielige hobbies verfolgt und sich nur mal überlegt "ach, ich motz mein auto jetzt mal nebenbei auf" und sich dann fragt wie die anderen sich das leisten können sollte mal sein hirn einschalten ;)
    man sollte prioritäten setzen können und wenn du dein auto tunen möchtest gibts 101%ig wege an anderer stelle unnütz verpulvertes geld einzusparen.


    Ronny


    tiefer! nen richtigen bösen blick oder zumindest die blenden entfernen ;), nen anderen heckansatz oder ne stossi i mclean look damits zur front passt, evtl. andere felgen =]

    4 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • @ |G4-sTyLeZ|


    blenden entfernen geht nicht da es angeschweißt ist.
    cleane heckstoßstrange ist doch dran, das R-Line heck.
    was für felgen würdest du vorschlagen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!