Meine Updates 2004 *NEUE BILDER*

  • @ Mogul


    Rückleuchten werden noch gewechselt nur weiß ich noch nicht genau was für welche.


    @ mantakiller


    Aero Wischer ist schon bestellt


    @ all


    die heckklappe wird auch noch gecleant nur weiß ich auch dort noch nicht ob das schloss und der griff mit raus kommen oder nicht. was meint ihr dazu??

  • Zitat

    Original von Ronny979
    die heckklappe wird auch noch gecleant nur weiß ich auch dort noch nicht ob das schloss und der griff mit raus kommen oder nicht. was meint ihr dazu??


    Mach nur das Zeichen weg, ansonsten ists zu glatt

  • Gefällt mir gut dein Wagen!!


    Hast du ne neue Felge bekommen oder wurde diese repariert?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von Mogul


    Mach nur das Zeichen weg, ansonsten ists zu glatt


    Weil ja Front und Heck clean sind, sollte auch die Heckklappe auch komplett clean sein.. find ich

  • Zitat

    die felge wurde repariert



    Mein Freund hatte auch nen Unfall und die Felge war auch kaputt und diese konnte keiner machen!


    Vielleicht hat jemand eine BBS RV 208 17 Zoll 7,5J?


    lg Thomas

  • also meine freundin sagt ja auch sie soll komplett clean werden aber ich bin mehr dafür das der griff drin bleibt da ich den kofferraum viel nutze. tja, wie mache ich es nun richtig ?( ?(


  • wie sehr ist sie denn beschädigt?? wie meine aus sah sieht man ja nen paar bilder weiter vorn.

  • Sie ist auf der Oberfläche abgeschürft und hat eine kleine herausstehende Delle drinnen! Mein Kumpel war schon bei einem Felgen Shop und die haben gesagt, dass der Stern viel zu sehr verschoben sei!


    Diese Felge is leider schon älter und lässt sich nirgends einzeln auftreiben! Wisst ihr vielleicht was?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von Ronny979
    tja, wie mache ich es nun richtig ?( ?(


    Eine Variante wäre, komplett clean, die Ansteuerung per FBB und stärkere Lifter/Dämpfer, die die Heckklappe öffnen :)
    Bei den normalen springt nur die Heckklappe auf, es gibt Dämpfer/Lifter die das Heck klompett öffnen. Such nämlich auch welche in schwarz :))

  • Mach dein Heck gleich richtig clean, sonst wirst dich später ärgern, das du es nicht gemacht hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!