Meine Updates 2004 *NEUE BILDER*

  • na ja, wie gesagt. alles geschmackssache und mir gefallen meine felgen nun mal besser als welche im mehrspeichendesign. gibt es noch andere verbesserungsvorschläge???

  • Ich finde deinen Wagen perfekt..


    Scheint so als wenn du jetzt innen weiter machen musst... oder du tauscht deinen gegen meinen ... und dann haste nochmal ein Projekt... :D


    Deine Felgen sind gut...


    [Blockierte Grafik: http://www.pneu-center.de/Felgen/OZ/Racing/Superleggera-race%20gold-kl.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Hast du mal bitte auf das Datum des letzten Post's geguckt? :O


    Tiefbett und Speichen - beides hat Style. Felgen in BBS Art sind Klasse, genauso wie Felgen mit Tiefbett zum reinlegen. :D Kommt halt auf den Style des Auto's an. Die BBS LM jedenfalls sind der absolute Traum! :))

  • @ tonyffo


    danke für die blumen aber ich denke mal im frühjahr wird sich noch einiges ändern am Auto. habe jetzt erst mal eine 2 tone lackierung mit airbrush in beracht gezogen und warscheinlich wird die ausstattung in leder und alcantara bezogen. ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle.


    wenn es mit der lackierung losgeht dann werde ich vom anfang bis zum ende bilder machen und euch auf dem laufenden halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • gefällt mir jetzt richtig gut ! Das nenn ich mal dezent geil 8)


    Aber auf jeden noch :


    1. HEckklappe clean
    2. andere Rücklichten
    (3. BN Pipes würde fett kommen , aber ist ja diesel :( )
    4. Scheiben rundum tönen
    5. noch was tiefer
    6. Mir Bilder von deiner Freundin schicken :D


    Dann rockt er das haus ! 8)

  • @ Ronny



    Dein wagen sieht top aus! Die felgen sehen auch top aus!


    Man gibst du viel ¤$¤ für dein wagen aus!


    Kauf dir doch gleich ein R32! ?( :D


    Naja weiter so...


    MfG
    PATTO!

  • die felgen sehen absolut top aus bin zwar absolut kein fan von tiefbett, aber ich finde das bei dem wagen die 17zoller nicht zu klein wirken ,


    und der rest des wagens ist erste sahne

    Einmal editiert, zuletzt von golf4power ()

  • DANKE, leider passiert jetzt erst mal nix mit meinem auto da ich ja vor einer weile nen unfall hatte und nun noch warten muß bis es geklärt ist.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    DANKE, leider passiert jetzt erst mal nix mit meinem auto da ich ja vor einer weile nen unfall hatte und nun noch warten muß bis es geklärt ist.


    Unfall??? Was denn für ein Unfall? Du hattest doch letztes Jahr schon einen damals mit deiner Stoßstange, oder irre ich mich da? Was ist denn jetzt passiert?

  • den unfall meine ich noch, ich ärger mich im moment gerade mit dem typen vor gericht rum. der will geld sehen. der will mich jetzt privat verklagen obwohl nicht mal die schuldfrage geklärt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Danke


    ach ja, habe ganz vergessen zu sagen das der innenraum mit leder bezogen wird. am ende des monats gehts los mit der ablage, dann folgen die seiten teile + kleinteile und dann die sitze. und vielleicht kommt noch ein käfig rein. mal sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Die RL sind auf jeden Fall besser . :)
    Nur mit einem Käfig 8o Naja das würde ich mir an deiner Stelle nochmal genau überlegen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!