Meine Updates 2004 *NEUE BILDER*

  • also richtig der hamma die karre !!!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Sieht besser aus! Bei uns hier in Belgien fährt auch einer nen polierten Käfig....ich muss dazu sagen das es richtig Edel rüberkommt!


    cya

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die stehen deinem Golf viel besser als die hässlichen alten Altezza-Dinger! ;)


    DITO :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Oakley
    Sieht besser aus! Bei uns hier in Belgien fährt auch einer nen polierten Käfig....ich muss dazu sagen das es richtig Edel rüberkommt!


    cya


    also wenn dann ist er auch poliert und es soll kein vollkäfig werden, nur bis zur B Säule und hinten mit kreuz. aber das steht alles noch nicht zu 100% fest

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ach ja, habe ganz vergessen zu sagen das der innenraum mit leder bezogen wird. am ende des monats gehts los mit der ablage, dann folgen die seiten teile + kleinteile und dann die sitze


    Schaut gut aus, die RL sowieso.


    Belederst die Sitze selbst ?


    Gruß


    Michael

  • sehr sehr geiler Golf..würd ich so nehmen ... wenn ich nich selber nen schwarzen hätte an dem noch viel zu tun ist wie ich jetz festestellen muss


    viel spass mit dem Auto


  • nein, lasse ich machen. das ganze soll in beige werden und irgend wie mit aufgepolsterten flammen oder sowas. entscheide ich spontan wenn ich die sachen hinbringe

  • Gefällt auch mir sehr gut,
    hab mich nach langen hin und her jetzt auch für die in.pro celis entschieden, sehen einfach am Besten aus =)

  • Jo sehr schön...sehen bei weitem besser aus.

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR
    Die Flammen würd ich aber nicht auf den Sitzen machen lassen. :(


    seh ich auch so, paßt dann irgendwie nicht, aber dir muß es ja gefallen.

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die stehen deinem Golf viel besser als die hässlichen alten Altezza-Dinger! ;)


    Dito.

  • achja das R-Line Heck, wenn ich's doch endlich auch schon hätte :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!