Hawk´s Red Lady

  • Ich danke, das wird dann schon passen ;)

  • Hab sie nicht für den gleichen Preis bekommen wie die GTI-Schweller aber dadurch sie schon glatt und grundiert sind hält sich das die Waage. Sie waren auf jeden Fall neu und haben nicht mal halb soviel gekostet wie bei VW. Die GTI-Schweller werden sich auf jeden Fall gut bei dir machen und die Eibachs sind auch klasse. Dezente Tieferlegung bei praktisch null Komforteinbuße :thumbup:

  • So ich meld mich auch noch ma,


    ja das wichtigste is mir das der Restkomfort erhalten bleibt vorallen hier da es bei uns schon mal ordentlich schneit:)


    und danke ich find die Gti passen am besten auch wenn ich die seite von Silvereditions Golf ned schlecht find 8)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Also Restkomfort hast du satt aber was den Schnee anbelangt muss ich dich enttäuschen. Habe letztes Jahr ständig mit dem Unterboden aufgesetzt, war zwar nur in den Seitenstrassen und beschädigt wurde auch nichts aaaber da hatte ich auch noch nicht die Indilippe. Da diese ja schon ne Ecke tiefer ist als die Standardlippe mache ich mir auch schon meine Gedanken ob die den nächsten dicken Schnee übersteht.

  • na die Tieferlegung käme sowieso erst nächstes Frühjahr und ja ich hof auch das meine Indilippe überlebt da hab ich auch bissi bedenken :S


    Allerdings find ich einfach das er noch bissi tiefer sollte:) überleg schon ob ich die 30iger oder die 45iger Federn nehme den 1cm kann oftmals was ausmachen;)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • hallo chris


    du bist lustig ich schraub doch ned jeden Winter die Lippe weg :P

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • moin ^^


    naja im verlgeich zu den kosten ist die Demontage/Montage 2mal im Jahr verkraftbar finde ich, wenn man wirklich oft damit aussetzt!

    MfG. Chrischan

  • oh ja die Klippse sind und waren echt nervig bis die endlich drin waren da hat ich echt angst das ich einen abbreche


    wie gesagt vorerst bleibt er bei seiner "Höhe" und es kommt das Jahr nix mehr ausser die Schweller die ich über den Winter schleifen werde wenn ich zeit hab und lackieren lassen werde sonst wars das :) für dieses Jahr


    wobei andere Dinge im Moment auch schon wieder in meinen Kopf schwieren wie zb GTI lenkrad mit roten Nähten

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • man könnte sich sogar einfach ne günstige front in wagenfarbe kaufen und die dann einfach fürn wintertauschen.


    also dann mit Standard Lippe ;)


    Fronttauschen dauert ja nicht mehr wie 30 min und ist super easy und ohne clipse :D

    MfG. Chrischan

  • na du hast ideen chris:D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ich würde mir ne ersatzfront fürn winterkaufen, wenn du tiefer bist ;)


    weil wenn das bei euch echt so krass ist,dann ist da mal ganz schnell die gute indilippe ab o_O

    MfG. Chrischan

  • ersatzfronten in meiner Farbe bekommst nur leider ned so leicht bzw sind meist recht teuer :S


    Aber wie gesagt vorerst bleibt er ja bei der höhe

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • So


    nen kleines Update gibts heut zu vermelden hab meine GTI Schweller gekauft :rolleyes:


    Wenn sie da sind werden sie geschliffen und dann gehts zum Lackierer

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!