Golf 5 GT 170 PS



  • Ich meinte deinen gechippten.



  • Achso ja das kann sein... aber er wird denke ich die Geschwindigkeit schneller erreichen wenn nicht sogar übertreffen. Ist eben auch so ein +- Geschäfft

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!


  • Achso ja das kann sein... aber er wird denke ich die Geschwindigkeit schneller erreichen wenn nicht sogar übertreffen. Ist eben auch so ein +- Geschäfft


    untenrum dank kompressor bist du schneller, was obenrum ist weis ich nicht.

  • du hast nen kompressor der tfsi nicht.


    Kanns ja demnächst mal mit nem Kollegen ausprobieren bis auf ca. 100 fahre ich ihm weg weiter waren wir noch nicht....



    hier waren wir stehen geblieben....

    Zitat


    Zitat von »baSh«


    der :) geht meist nach einer tpi vor und müsste eigentlich wissen was zu tun ist.


    steuerkette, nockenwellenversteller, kettenspanner, gleitschienen sind auf jeden fall zu erneuern.

    Also die Garantiegesellschaft hat alles bewilligt! Super


    Ich Frage so was wird denn jetzt alles getauscht?


    VW: Steuerkettenspanner und Nockenwellenverstellen.


    Ich: Und die Gleitschienen mit Steuerkette?


    VW:Sind nicht vorgesehen!


    Ich: Seid ihr noch ganz dicht?


    VW: Joar denken schon.


    Ich: Bitte wechselt doch die anderen Sachen auch aus wenn ihr schon den Aufriss macht mit 6 Stunden.


    VW: Erst mal schauen obs nicht noch in Ordnung ist..........



    Und nun?




    GT 87 hab ich dir doch gesagt, achso ich hätte auch mal gerne die Rechnung damit ich was in der Hand habe.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Alles klar werde heute nochmal mit denen Reden.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Die wechseln dir auch deine Unterhose, wenn du das wirklich willst & bezahlen kannst ;)
    Garantie wird dann allerdings nicht greifen, da die Unterhose ja noch sauber ist 8)

  • machen die das auch ohne das ein schaden vorliegt?


    ohne Worte..... tust du tanken wenn dein Tank randvoll ist?


    Alles klar werde heute nochmal mit denen Reden.

    Sooo bei gabs folgende Neuerung, mir wird am nächsten Dienstag und Mittwoch: Steuerkette, Gleitschienen, Nockenwellenversteller, Wasserpumpe, sowie Steuerkettenspanner neu gemacht. Zuzahlung 70 € + Ölfilter :D freue mich wie ein Schneekönig endlich ruhe im Motorraum. Leihwagen gibts gratis.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • sorry das man mal ne frage stellt...


    wenns ein bekanntes problem ist, das seitens VW bekannt is.. hätte es ja sein können, das die das auch so machen, bevor was grösseres passiert..

  • machen die das auch ohne das ein schaden vorliegt?


    Alles klar werde heute nochmal mit denen Reden.


    sorry das man mal ne frage stellt...


    wenns ein bekanntes problem ist, das seitens VW bekannt is.. hätte es ja sein können, das die das auch so machen, bevor was grösseres passiert..


    des war auch nicht böse gemeint nur eine Anregung zum logischen denken, aber versuchen kann manns ja trotzdem falls man Garantie hat oder 1500 € übrig.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Mein Autohaus hatte erst einmal ne Kette die übergesprungen ist, mehr nicht.. Also null Erfahrung dadrin :thumbdown:
    Kulanzantrag machen sie, wenn es nochmal rasseln sollte, dann wollen sie das Auto mal nen Abend bei sich behalten..


    Hoffe doch mal, das durch das neue Öl heute erstmal Ruhe ist..

  • könntest du mir auch mal deine Rechnung zukommen lassen?



    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!