Neues Projekt GTI

  • Die ASA vom GolfV84 würden sich nicht schlecht machen...

  • Das Heck ist heiß! :thumbup: Vorallem mit dem dunkeln VW Emblem und der Scheibentönung sieht der von hinten verdammt böse aus :)

  • Danke für die bereits bestehenden Kommentare und es freut mich das , das Heck gut ankommt , obwohl es ein Nachbau ist.


    Also es handelt sich hierbei um einen Heckansatz von der Firma SRS TEC.
    Und ja der Auspuff ist NOCH originall...aber steht bisschen weit links...aber stört mich nicht, wurde nur paar mal erwähnt in Facebook, deswegen habe ich es noch dazu geschrieben das ich bescheit weiss, das der bisschen schief steht ;)


    Weiteres vorhaben : Von Innen soll das RCD 510 reinkommen und vll noch paar andere Kleinigkeiten , mal schauen =)


    Ja finde das neue Heck rundet das Bild sehr gut ab :) jetzt fehlt nur noch die AGA und dann ist das Heck perfekto :thumbup::thumbup::thumbup:

  • wenn du mehr leistung willst geh zu dth turbotechnik,252ps und 380nm zum echt fairen preis,machen übrigens auch richtig geile abgasanlagen mit supergeilen sound

    braucht dringend restgewinde!

  • Hätte ich nicht gedacht, aber muss sagen der Heckansatz hat echt gut gepasst. sieht beim 5er GTI gleich um Welten besser aus :thumbup:


    Ne anständige AGA noch, damit die Rohre nicht so verloren aussehen :)

  • Cousinchen häng dich nicht so weit aus dem Fenster, in Sachen Rohre sehen verloren aus. Das sieht bei dir nicht besser aus ;)


    Natalie:
    Heck sieht TOP aus ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!