Neues Projekt GTI

  • Danke =) denk ich auch...


    Und was ich vergessen habe : Die Türen haben wir auch gedämmt und Politur, Wax etc. hat er auch bekommen... :thumbup:


    Wir sind ready für den Sommer :thumbup:

  • so ist´s recht jetzt passt das gut zusammen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr schön, sieht gleich viel besser aus!

  • Steht ihm sehr gut. Weiter so :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Gechipt geht der nochmal ne Ecke besser. In 0-100 bist du um ca 2 Sek schneller. Im Anzug ist er wirklich AGGRESSIV!
    Ich persönlich habe nach meinem Motorschaden den Chip (vom Vorbestizer) wieder entfernen lassen.


    Ich empfehle dir auch erst etwas am Motorsteuergerät vor zu nehmen, wenn du etwas an der Downpipe gemacht hast.
    Sei es Vor-Kat raus oder sogar eine dickere direkt mit 200zellen kat zu verbauen. Bei mir war nach 5000 KM der Turbo hungrig. Die Abgasanlage ist nich auf den Abgasdruck ausgelegt und die Lager im Lader schlagen aus. Ende vom Lied sind hoher Ölverbrauch oder sogar geringere Leistung.


    Daher: Würde ICH, erst Ansaugung, S3 LLK/SUV umbau, Downpipe und und und machen und DANN abstimmen lassen. Wirst du 1000x glücklicher mit seien.


    Ich spreche aus Erfahrung, weil Ich vor knapp 2 Wochen fast den halben Kaufpreis des Fahrzeugs NOCHMAL zur Motorrevidierung investiert habe. Daher ist meiner auch vorerst wieder Serie.


    Schönen Abend :thumbup:

  • Hey, danke für dein Kommentar =) da steigt ja dann noch mehr freude auf .
    Ja Vor Kat ist schon lange draussen, ein anderes SUV und ein anderes PCV FIX wird noch kommen...das wars aber auch vom Motor her... hoffe es reicht^^


    Gruß


    PS: Und er gläntzt auch schön für Morgen :) wird bestimmt lustig :thumbup:

  • Du kommst auch nach Kassel? Sehr gut

    braucht dringend restgewinde!

  • Hab dein Auto gestern ja mal live gesehen,is echt Schick und schön geglänzt hat er! Nur tiefer wäre cool:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • Schickes Auto, konnte es mir ja gestern auch mal aus der Nähe anschauen und die Fahrerin im "gemeinsamen Gespräch" mal kennenlernen.
    Nett und Sympathische Erscheinung - ein nettes Mädel!


    Bleib so :thumbup:

  • Hehe Danke Jungs :D


    Naja die Tiefe reicht mir...weil die Straßen hier nicht so optimal sind und ich noch ein Pferd habe...und da gehts leider nicht tiefer ^^

  • Unsere Straßen sind auch Mist...nervt echt

    braucht dringend restgewinde!

  • Hehe Danke Jungs :D


    Naja die Tiefe reicht mir...weil die Straßen hier nicht so optimal sind und ich noch ein Pferd habe...und da gehts leider nicht tiefer ^^


    ich weis ja nicht wo du immer langfährst, soooo schlimm sind unsere straßen nämlich gar nich ;) wenn du halt auch immer über feld/schleichwege zu deinem pferd fährst darfst du dich nicht beschweren ^^

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!