Welche Heckansicht gefällt euch besser?

  • Hallo


    Von den beiden würde ich dir auch zu den Valeo LEDs


    Besser würden halt die R32 passen.


    lg
    Gerald

  • Kirschrote R32 ;) ansonsten Valeos

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kirschrote R32 ;) ansonsten Valeos


    Junge, hast ein zuviel?? :D
    Deine Meinung wäre vielleicht im August noch interessant gewesen, aber doch nicht mehr in Dezember.


    Legt dich ins Bett und mach Heia. ^^

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • sorry, nein ich hab keinen zu viel gehabt, ich habe mich nur mal so durchs forum geklickt und leider nicht gesehen, dass der letzte post im august war.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ....ach , solche sinnfreien Fragen sind doch immer aktuell. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Valeos :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin auch für die valeo's.
    Die lasierten sind zu heftig. Passt einfach nicht.


    LG;
    Emvace

  • Ich bin zwar keiner von den ganz harten Valeos - Fans^^ aber in dem Fall find ich den Kontrast einfach nur bombe. Alles einfach nur DAARK^^ und dann die kleinen, frechen, hellen Valeos. Sieht super aus.


    Mit den dunklen Rückleuchten isses zu finster :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hi ,


    nimm doch die Dectane Rückleuchten in red/smoke !!



    mfg

  • Äh hallo? Was gehtn jetzt hier ab? Wollt ihr mich verarschen oder wie ;( ?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Nun habe selber einen Golf in Farbe BMP und kann nur sagen nimm die Valeos sehen viel besser aus.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!