Hockenheimringtreffen

  • An den 11.2. habe ich auch gedacht, das müsste bei uns hinhauen. Das Wochenende drauf ist Fasching.
    Wo treffen wir uns dann eigentlich?


    Themen die wir besprechen könnten:
    - Odenwald-Ausfahrt im Frühjahr mit XXL-Essen http://www.gasthaus-adler.info/cms/index.php
    - Fahrt am 14.4. zum VW-Werk Kassel (Uhrzeiten/Ablauf/Verpflegungsplanung etc.) [HE] 14.04. Saisoneröffnung 2012 (VW Werk Kassel)
    - Codierungen :P

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • jep, bei mir auch am 11.02 :)

  • Ich komme auch und bin mal so frei und trage euch gleich in die Liste ein :):whistling:


    Bitte erweitern!


    Treffen am 11.2.2012:
    - basdl91 mit VCDS
    - Linx
    - Rocco-Rob
    - Whitey
    - Thorsten

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Wenn nix unvorhergesehenes passiert bin ich auch sehr gerne wieder dabei, is immer wieder schön ( schleim :D )


    Treffen am 11.2.2012:
    - basdl91 mit VCDS
    - Linx
    - Rocco-Rob
    - Whitey
    - Thorsten
    - rburi

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Martin hätte einen Einfall für den 11.2. : http://wimmers-landwirtschaft.de/
    Ich muss sagen es sieht echt lecker aus und All you can eat für 15.00 € ist auch nicht schlecht .
    Falls keine was dagegn einzuwenden hat würde ich mitte dieser woche dort anrufen und ein Tisch reservieren .


    Gruß Sepp

  • Hallo, Wimmers kann ich absolut empfehlen, bin dort regelmäßig. Getränke, Essen, Service alles Spitze! Vorallem im Sommer eine tolle Location. :thumbup:


    Bei der Reservierung wäre aber zu beachten, dass wir in einem Zelt nahe des Buffet sitzen, sonst könnte es recht kalt werden! Da man den Weg vom Zelt zum Buffet im kalten zurücklegen muss.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ok ich werde den Wunsch äußern wenn ich reservieren werde. ;)
    Ich würde gerne für ca 18:00 reservieren . Man kann sich aber auch schon früher Treffen und dann geschlossen zur Wirtschaft fahren. In der Zeit davor bleibt ja Zeit für ein bisschen Smalltalk und evtl für mein VCDS , bevor wir wieder um 23 Uhr nachts von Auto zu Auto rennen und die Damen wieder nach Hause wollen :D



    Gruß Sepp

  • Ok ich werde den Wunsch äußern wenn ich reservieren werde. ;)
    Ich würde gerne für ca 18:00 reservieren . Man kann sich aber auch schon früher Treffen und dann geschlossen zur Wirtschaft fahren. In der Zeit davor bleibt ja Zeit für ein bisschen Smalltalk und evtl für mein VCDS , bevor wir wieder um 23 Uhr nachts von Auto zu Auto rennen und die Damen wieder nach Hause wollen :D



    Gruß Sepp



    rischtisch. 16:30 Uhr? :D

  • Ja ich denke auch das 16:30 ne gute Uhrzeit ist . Gibt es dort einen Parkplatz oder ähnliches auf dem man sich treffen kann? Kenn mich da null aus ^^ Sorry



    Es gibt außerdem neue Nachrichten : Jede Region hat nun seinen eigenen privaten Stammtisch bekommen , in den nur Mitglieder einsicht haben. So sind nun auch private Gespräche möglich ohne das andere User einsicht haben . Hier findet ihr auch unseren Stammtisch . Um Mitglied zu werden müsst müsst ihr auf den Button " um Mitgliedschaft bewerben " klicken . Dann bekomm ich eine Benachrichtigung und werde euch hinzufügen. Hab alles schon ein bisschen eingerichtet . Hoffe ihr fühlt euch wohl :D



    Gruß Sepp

  • super, mach aber bitte noch HD dazu, das HD-Kennzeichengebiet ist das zweitgrößte in BW!

  • Das mit Wimmers hört sich super an :)


    Wenn wir uns allerdings vorher irgendwo 1,5 Stunden treffen, sollte man an die momentanen Temperaturen denken. Da wohl kein Parkhaus in der Nähe ist, wird es wohl zu Lasten des Tankinhalts gehen ;)


    Wo ist dann der Treffpunkt am Samstag?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Treffpunkt könnte sein: Bei der AB abfahrt von der A 6 Rauenberg gibt es direkt gegenüber ein kleines Industriegebiet im einem MCD. Der Parkplatz könnte als Treffpunkt dienen und mann kann ab und zu reingehen und aufwärmen oder einen Kaffee trinken. Von dort aus sind es ca. 5 Minuten zum Wimmer

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!