Hockenheimringtreffen



  • aaahh, ich jetzt auch :P



    Guts Nächtle

  • Hey, ihr seit ja noch richtig lange geblieben und freut mich das es euch gefallen hat dort, das nächste mal bin ich bestimmt auch wieder länger dabei.
    @ Sepp: Hast dich ja noch richtig reingekniet !
    Freue mich auf nächste Treffen !!

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Hallo Leute, war mal echt ein super entspanntes Treffen gestern :thumbup:  sepp, die erste Aufahrt hab ich auch vepasst, bin aber dann die nächste gleich drauf und dann nach hause.


    Das nächste Treffen kann also bald möglichst stattfinden ;)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Die Location an sich war ganz gut, aber leider ist es halt eine Raucherkneipe. Obwohl die Luft nicht extrem verqualmt war, haben meine kompletten Klamotten haben danach total gestunken :thumbdown:
    Es wird mal Zeit, dass es in BaWü auch ein Gesetz zum Nichtraucherschutz gibt, wie im fortschrittlichen Bayern schon seit über 1,5 Jahren :P

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • hast schon recht Andreas, obwohl wir im Nichtraucherbereich gesesen haben, hat mein Shirt auch nach rauch gerochen, das zieht halt unweigerlich rüber.
    Gerade als Nichtraucher richt man so etwas ganz extrem, obwohl da wo wir waren es auszuhalten war.
    Aber ich denke das Essen war gut und ihr habt euch auch nett unterhalten. ( Es wird Zeit das es drausen wieder wärmer wird )!

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • ja, wir mussten uns ja umsetzen zu den Rauchern weil da später so ein Verein den Raum gebraucht hat.


    Aber das Essen war sehr gut (genau nach meinem gut-bürgerlichen Geschmack) und vorallem die Stimmung war toll.



    Gruß Martin.

  • Hey Sepp. Dankeschön :D

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hey jungs :)


    gibt es schon ein Termin für das Jahr 2012 :)

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • Ja den ersten Termin gab es ja schon letzen Samstag . :P Aber im Februar werden wir bestimmt wieder zusammen kommen . Ich hätte da so den 11.2. oder 18.2 im Kopf. Oder is der 11te des Faschingswochenende? Ich hab kein Plan , weil ich total der Faschingsmuffel bin :whistling:



    Gruß Sepp

  • der 18 ist Faschingssamstag und am 20 ist Rosenmontag.

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Mir isses egal, ich pfeif auf Fasching :whistling:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hi ,
    hab gerade mal in den Kalender geguckt wie es nächsten Monat so mit den Wochenenden aussieht , um sich wieder zu Treffen ( und die Codierungen nochmal in Angriff nehmen könnt :rolleyes: ) . Mir kommt da der 11.2 ganz gut vor . Wie siehts da bei euch aus ?



    Gruß Sepp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!