Hockenheimringtreffen

  • Bei mir wirds wie gesagt leider nix. Bin ab 17:30 auf Weihnachtsfeier. Wollt mich aber nochma bei Andreas bedanken das er des diesmal in die Hand genommen hat, weil bei mir steht diesen Monat echt viel an und hätte des echt nicht alles gemanaget bekomen . Danke ;)


    Gruß Sepp

  • Weihnachtsmarkttreffen am 17.12.2011 um 18:00 Uhr in Speyer
    - Whitey und Anja
    - Linx + Freundin
    - rburi ( @ Linx: du meinst bestimmt die große breite Treppe vom Parkplatz hoch als Treffpunkt ) für alle andern Frohes Fest !

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Aufgrund der aktuellen Wetterlage (Sturmtief) und der daraus resultierenden geringen Resonanz muss ich das morgige Treffen auf dem Weihnachtsmarkt leider absagen.
    Sollte es dennoch Interesse an einem Weihnachtsmarkttreffen geben, könnt ihr das hier gerne kundtun. Der Weihnachtsmarkt in Speyer hat in der kompletten ersten Januarwoche noch bis jeweils 21 Uhr geöffnet.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich würde auch mit Freundin kommen, sofern es nicht regnet. Ansonsten halt dann im Januar.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hallo ,
    da ich morgen warscheinlich keine Zeit mehr haben werde an den PC zu kommen wollte ich euch allen jetzt schon mal Frohe Weihnachten wünsche und hoffe , dass ihr euch alle schön beschenken lasst ;)


    Feiert schön und genießt die freien Tage .


    Gruß Sepp

  • danke.


    Das wünsche ich Euch auch. :)

  • dem kann ich mich nur anschließen ... ein frohes fest euch allen ;)


    im januar lässt sich sicher was einrichten, wenn der ganze weihnachts- und silvesterstress vorbei is ...

  • :whistling::whistling: Wollte es gestern auch schon hier rein schreiben, wusste aber nicht ob es passt :whistling:
    Deshalb auch von mir alles liebe und viele Geschenke an euch alle zu Weihnachten !!!! :D

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Von mir ebenfalls noch frohe Weihnachten! Morgen sind wir nochmal zum Essen eingeladen und es gibt die letzten Geschenke, dann ist es auch leider schon wieder vorbei.


    Hat noch jemand aus der Gegend Lust, evtl. mit mir am 14.04.2012 zu [HE] 14.04. Saisoneröffnung 2012 (VW Werk Kassel) zu fahren? Viele Plätze dürften nicht mehr frei sein (insgesamt max. 120 Autos), es ist also nix für Unentschlossene und Leute die sehr lange überlegen müssen^^

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hah habe über das Treffen in Kassel schon mal darüber nachgedacht und wenn einer von euch auch noch dabei wäre würde ich auch mitfahren. das höhrt sich nähmlich super an auch mit der Werksführung. Morgens hier los und Nachmittags zurück, das sollte schon gehn !?

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Sooo, hab mich mal jetzt im dazugehörenden Threat angemeldet. Wenn jetzt noch 2-3 leute mitgehen wird bestimmt auch die Fahrt dahin nicht langweilig!
    @ Links: habs überlesen :whistling: in deinem Post oben das du schon geschrieben hast das zu nach Kassel fährst

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Ich hab mich auch angemeldet. Wird bestimmt ne tolle Sache :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!